Keine Göttlichen Geister von Ve'nari?

Hallo zusammen,

ich habe bei Ve’nair seit 2-3 Wochen das Problem, dass mir bei den Weekly-Quests zwar bei einem davon bspw. ein „Göttlicher ungezämter Geist“ und ein „Großer pflichtbewusster Geist“ als Belohnung angezeigt wird, allerdings wenn ich den Quest dann abgebe, erhalte ich anstelle der angezeigten Belohnung eben „nur“ den „Großen pflichtbewussten Geist“ und einen „Großen ungezähmten Geist“.

Meine Frage lautet daher nun ist das ein Bug und hat das einer von euch eventuell auch schon bei sich feststellen können?

Hast du den Garten auf Rang 4 oder höher?

Dir werden bei den Weeklys von Venari keine fixen Belohnungen angezeigt.
Da steht 2x „Schlummernder Geist“. Es ist vermutlich Zufall oder vom Rang des Konservatoriums abhängig ob da epische Geister rauskommen.

https://ibb.co/KFMzRFC

Hab da noch nie drauf geachtet ob ich das bekomme was da steht. Ich weiss nur das ein epischer Windsamen dabei ist.

Das ist glaub ich sehr Random, hab heute für das Abschließen der 20 Seelen Rettungs Quest einem großen göttlichen ungezähmten Geist bekommen, und einen anderen noch :slightly_smiling_face:

Das Konservatorium ist bei mir auf Rang 5 ausgebaut. Heute wurden mir bei Ve’nari besipielsweise bei dem Quest mit dem Auge des Sehers ein blauer und ein lilaner Geist als Belohnung angezeigt. Bekommen hab ich zwei blaue.
Bei den anderen beiden hab ich von vornherein zwei blaue Geister als Belohnung in Aussicht.
Bin mal gespannt was ich morgen bekomme wenn ich den letzten Quest in der Verdammnisfestung mache.
Wenns keine fixen Geister gibt und das wie ihr sagt ziemlich Random ist, hab ich vielleicht dann Glück :smiley:
Danke auf jeden Fall schon mal für die Antworten^^

Mal was off Topic…eigentlich ist ja egal was für Windsamen man bekommt ob grün, blau, oder lila am Ende bringen alle eh nur Handwerksmaterialien. Habe ab und zu mal ein Kosmetischesitem das wars aber auch. Sollte es dort nicht auch Mounts und Pets geben?

Ja aber erst auf Stufe 5, wenn ich mich nicht irre :slightly_smiling_face:

Nein ab rang2 schon du musst für das eine mount deinen Geist vorher mit 2 epischen Katalysatoren füttern. Also erst die einpflanzen dann den Samen.
Die Felder hier werden ab rang2 freigeschaltet.

Das 2. Mount gibt es erst ab 4 oder 5 da du dort 4 Katalysatoren brauchst pro Geist.

Es geht auch mit den blauen geistern, die epischen haben wohl nur ne bessere drop Chance

1 Like

Gut zu wissen, Danke für die Info :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.