Keine Gegenstandwiederherstellung nach Fraktions/Rassenwechsel?

Ich hatte damit noch keine Berührung, aber weiß jemand ob das normal ist, dass man nach einem Fraktions oder einem Rassenwechsel (Ohne Namenändern) kein Zugriff auf seine Gelöschten/Verkauften/Entzauberten Items mehr hat?
Wollte etwas wiederherstellen aber ich habe angeblich laut website keine Sachen zum herstellen.

Grüße

ich hoffe für dich, daß es nur ein Delay ist, denn durch die neuen Klassen für Dracthyr gibt´s defintiv Probleme (wohl zu viel Andrang) :
1 Char liess sich gestern über 2 Stunden nicht einloggen (Login fehlgeschlagen), jetzt ging es problemlos
ich drück dir die Daumen

Hi,

Es gibt für viele Dinge Supportartikel - wenn auch manchmal in etwas „kreativer“ Übersetzung -, so auch für den Fraktionswechsel.

Auszug:

Folgen des Charakterdienstes

• Gegenstände, die du vor dem Fraktionswechsel zerstört, verkauft oder entzaubert hast, können nicht wiederhergestellt werden.

Bei einem Volkswechsel innerhalb der Fraktion fand ich keine solche Einschränkung:

Inwieweit hier die Gegenstandswiederherstellung erst dann angeboten wird, wenn sich hintenrum das Arsenal zurechtgerückt hat, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

4 Likes

Das ist Blöd. danke für die Hilfe :slight_smile:

1 Like

steht aber als Link in der „Dienste“-Seite, da warst du leider etwas zu schnell im kaufen-klicken