Keine geschosse können in den köcher?

Hi zusammen,

da man anfangs nicht viel gold hat und ich nun aber eine bessere schusswaffe gefunden habe,als ein bogen,habe ich gemerkt das man in den köcher ja nur pfeile tun kann…
Ich würde ja eine normale tasche dann nehmen aber dann verliere ich ja die 10% distanzangriffkraft.
Deswegen meine Frage:

Gibt es wie den Köcher für Pfeile auch etwas für Projektile?

Munitionsbeutel :slight_smile:

1 Like

Oh ok,die gibt es aber nicht beim Händler oder?

Gibt es auch beim Händler, Lederer können später aber bessere.

1 Like

Super ich danke dir :slight_smile:

gern geschehen.

Wieso fragt man das nicht einfach ingame in einem chat channel?
Es ist doch ein MMORPG, d.h man spielt mit anderen Spielern in und hilft sich gegenseitig usw…
Ist es nicht umständlicher für solche Fragen in ein Forum zu gehen?^^

Nimmt mich einfach wunder was da so der Grundgedanke ist - Soll kein persönlicher angriff sein xD

2 Likes

Vermutlich bekommt man im Forum weniger dämliche Antworten der Marke „guugl doch“ oder „lmgtfy“ …

Dagegen können wir was machen!

@OP: Google doch mal :smiley:

4 Likes

Ach ich hab das forum eh immer auf :smiley:

1 Like

Nein, da ist Distanzangriffstempo drauf, und auch auf den Munitionsbeuteln.
Auf normalen Taschen allerdings nicht.

1 Like

Wer kennt es nicht. Da will ich Munition in einen Köcher tun.

3 Likes

Wer kennt es nicht, da pack ich mir ein paar Hundert Pfeile in meinen Köcher und laufe los… oh wait bin hinten über gefallen. Mag mir wer aufhelfen? Merkste?

3 Likes

Kugeln in einen Köcher zu tun ist wohl etwas anderes als der richtige Inhalt aber dafür um ein vielfaches. Merkste? Schon rein logisch kommen Kugeln nicht in einen Köcher, also nicht auf Klug tun wenn du es nicht bist.

3 Likes

Andersrum vielleicht, aber warum sollte man keine Kugeln in einen Köcher packen können? Du nimmst den Köcher und schüttest eine Ladung Kugeln rein, fertig. Das einzig logische in dem Fall wäre, dass der Speed-Bonus entfiele oder es gar einen Malus gäbe. Aber interessant, dass du direkt persönlich wirst, sagt viel über dich aus. :smiley:

4 Likes

Diese Ironie ist einfach genial. :grin:

Und NICHT vergessen einmalig die Kugeln im Charakterbildschirm auch in die Waffe zu laden.

2 Likes

Ripley in brd droppt einen etwas besseren Köcher und munitionsbeutel als die herstellbaren. Falls du dir das gefarme antun willst

Halt beim Schusswaffenhändler nicht beim Bogen händler

Ich habe hier einen Kurierrucksack… da tu ich auch keine Kuriere rein… bzw. kann soviel Murmeln da reinkippen wie ich lustig bin, bzw. Platz ist… ^^