Keine gesplitterten Funken mehr

Ich hab seit 3 Wochen ein ziemlich ungewöhnliches Problem .

Ich bekomme auf diesem Charakter einfach keine Funken mehr.

Seit der Woche, wo es dank der Exploit catchup Quest 2 gab bekomm ich ich von den weekly Quests keine Funken mehr.

Hab in der Woche ein Ticket erstellt und bekamm dann von einem GM meinen fehlenden Splitter, aber seitdem bekomm ich weder von Catch up, noch von dem weekly Quests mehr Splitter. ( z.b diese Quests wo du 100 Titanenfragmente sammeln musst die immer nen Splitter geben )

Ich versuche jetzt seit 3 Wochen dem Kundendienst das Problem zu erklären, der ignoriert mich gekonnt und verweist immer nur auf die Catch up Mechanik, die leider auch nicht mehr funktioniert, denn bei Raid clears, Myth +, Delves und World Events, sollte doch mal einer dabei gewesen sein.

Hat sonst wer das Problem, oder eine Ahnung wie ich den Kundendienst dazu bringe sich dass mal genauer anzusehen ?

Oder kann ich den Char für die Season vergessen ?

Ich habe ebenfalls das Problem. Bekomme einfach keine Funken mehr :frowning:

Du bekommst nur von der Quest mit den 100 Titanscheiben Fragmenten die Funken bzw. Splitter der aktuelle Woche.

Die Catch-Up Funken bekommst du aus allen möglichen Quellen (M+, weekly Kisten, Raid Bosse).

Es wurde doch geschrieben, dass dieses Catchup nicht so richtig funktioniert, worum es doch hier auch geht, was ich auch bei einigen Twinks bestätigen kann.

1 Like

Das ist völlig random.
Du kannst die Catch-Up Funken direkt in den ersten Kisten oder erst nach allen weekly Aktivitäten und im letzten Raid Boss Loot bekommen.

Und dann übersieht man die auch gerne mal im Inventar, ist mir auch schon passiert.

Ja steht doch oben, dass ich nichtmal von den quests welche bekomme.

1 Like

Das geht mir ebenso, nur, daß ich mit 2 Twinks derzeit, die noch nicht einmal 80 sind, die Dinger hinterhergeworfen bekomme, aber mit meinen beiden 80-er Hauptcharaktern, die ich auch zuerst ab Mittwoch spiele bekomme ich keine.

Ich stell mir gerade nichts her, weil ich die Marken für das Mythic Gear aus der Kiste brauche. Daher farme ich aktiv keine Funke, bekomme Sie aber jede Woche in mit der Ketchup Mechanik.

Von daher scheint es kein Generelles Problem zu sein, hast du ggf. mit den Char die Quest beim Katalysator offen?

P.S: Ich wollte Ketchup genau so schreiben.