Keine healer im gemischten

mehr bleohnungen für healer bitte, mehr gold pro kiste. 900gold oder so, damit alle kommen.

Das wird nichts bringen. Heilen ist im Shuffle aufgrund diverser Faktoren eine Qual. Zu hoher Schaden im Allgemeinen in Umlauf, Dampening dort zu hart, DD’s die alles facetanken und nur zugzug machen, 3-3 sehr häufig aufgrund hier aufgezähltem. Da bringen kleine Boons nix.

2 Likes

Ach für 900 Gold+ Belohnung mach ich mir auch gleich nen Heiler und spiel soloshuffle. Aber eben nur für die Belohnung… Heilen brauch ich ja nicht können ne

Das wärs doch!
Man macht mit dem anderen Heiler aus nur zuzukucken und Kommentator machen. Und die 4 DD’s dürfen im Shuffle des Todes um ihre Ehre kämpfen!

Warum sollten wir auch . Gestern so ein hervorragendes beispiel gehabt .
5 oder 6 facher gladi fotom reroller auf enhancer . Stirbt eine runde im opener weil er trinket wall nicht kennt . Oder das gar nicht soweit kommen lassen müsste wenn er vom heal druiden den clone aufn bash auf mir gekickt/gegroundet hätte . Konnt er nicht weil grounding nicht mit genommen hat . Nächste runde stirbt wie nen dog weil er aus doppel wall totem, steinhaut totem .healing rain und stream totem rausrennt und das tide danch auch mehrfach outranged … und dann mich flamet ich hardstuck 1.4 bin und wünscht mir luck das ich vieleicht noch die 1.6 schaff fürs set teil Oo obwohl ich das elite set sogar gemoggt hab :laughing:

Hab auch nur kurz das mog geholt seit Woche 1 nicht mehr gespielt, sollen die zugzugs sich die langen quetimes gönnen.

Die schlechtesten waren auch immer die lautesten dort, richtig nervig.

Aber am schlimmsten 6 x glad mit 2.8 exp .das geht in mein kopf nicht rein is ja von erfolgen her zig mal besser als ich aber die einfachsten sachen nicht machen und dann healer flamen …

Ich spiel ja noch " regelmäßig" 2 chars pflegen aber ohne ambitionen was zu reisssen seit sl s4 .wenn mich einer 1ste runde flamet dann verliert er zu 100 % auch die nächsten runden. Mich juckt das cr nicht die bohne im shuffel und ich hab insta inv falls ich doch mal was höher kommen will

Das MMR System für Healer ist eine reine Frechheit. Ich spiele derzeit nen MW monk in solo shuffle aufgrund der niedrigen queue Zeiten und es ist unfassbar wie ich mit 4-2 aus der Lobby gehe und 19 Rating gain bekomme. (ich hab 1670 CR und die DPS aus dem Game so round about 2k)

Die DPS kriegen schön ihre 40-50 aufwärts als Belohnung für ihr 4-2 oder auch 5-1 und als Healer steht man so schlecht da. Es ist komplett unrewarding Healer derzeit zu spielen, es fühlt sich so an als ob ich auf 1500 MMR spiele obwohl mein Rating auf 1700 ist so wenig Plus bekommt man

Das erklärt automatisch auch einen Faktor warum kaum Heiler überhaupt erst solo shuffle anfassen

2 Likes

Bei einem win lag es an den tollen dds. Wenn man verliert lags am schlechten healer.
Man ist quasi immer der looser in arena. :slight_smile:

Ist noch wie in S1 du wirst nicht an den DDs gemessen. Du spielst effektiv nur gegen den anderen Heiler.

Ist Latte ob die DDs 500 Raiting über die sind oder 150. Für dich ist der gegnerische Heiler entscheidend.

Da stimme ich dir zu 100% zu.
Diese Season finde ich auch noch die 2.4k Elite Waffenmogs alle komplett hässlich, warum soll man dann überhaubt pushen wenns keine Rewards gibt und das MMR System eine Katastrophe ist vorallem in der S2 jetzt.

Kein ahnung wo du das aufgeschnappt hast . Aber das ist totaler blödsinn nur gegen den anderen heiler .
Spiel ich mit shammy wo jeder dd aus allen totems rausrennt oder die heal totems outranged hast automatisch nen nachteil gegenüber nem disc/monk/druiden der dich einfach vollhottet/oder cds reinblasen kann und du nur mit glück nen link schafst .anderes rum in ner caster lobby hab ich den vorteil mit grounding/kick/purge . Ausserdem nobody is perfekt spielst 5 runden solide wo es 3/3 werden müsste und dann mit mal der trottel dd mal nen cd richtig trifft und schaden macht nen 2/4 draus wird weil mann doch zuviel overlappt hat und sich blöde kicken lässt ,trinket zu früh geused oder gar nicht weil dein mate ja trinket/wall rdy hat XD
Zu 80% liegt ausgang der lobby nunmal an denn dds das ist ein irrglaube der heal wa schuld .oder die healer spielen gegeneinander XD

Bitte nochmal lesen und verstehen. Die Aussage bezieht sich hier komplett auf das Thema mmr und cr.

Steht ja auch da du wirst nicht am DD mmr und cr gemessenen sondern am Heiler.

Aber ok wenn es für dich Quatsch ist.

Gab ja nicht schon in S1 genug Beiträge zum Thema mmr und cr.

1 Like

Jaja wer lesen kann ist klar im vorteil das stimmt natürlich XD

Das man als Heal gefühlt auch gegen seine eigenen Leute spielt ist leider was anderes… einzige was du da bekommst sind graue Haare als Lohn ^^

Moin Lp,

add mich mal bei Gelegenheit :wink: @Tramur#2705

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.