Hallo, auf meinem lvl 80 Dämonenjäger Tank kann ich im Dungeonbrowser keine heroischen Dungeons finden, es ist also nicht mal ausgegraut. Kann mir jemand bitte helfen, ich würd so gerne heroische Dungeons besuchen.
Hier nochmal der Charakter um den es geht. Hab über die normalen Dungeons schon max gearlvl erreicht, wodurch ich dachte das dann die heroischen Verfügbar werden sollten, Pusteblume. Ich könnte manuell heroisch einschalten und dann mir eine Gruppe durch den allgemeinen Chat suchen aber das dauert ewig…
Glaub da fehlen dir noch paar GS, die wirst über Open World und Co farmen müssen
LG
Flauschkugel
Schau mal im Schlachtzugsbrowser ob da was zum Itemlevel steht.
Weltquests geben derzeit ab 600 aufwärts (aufwertbar) bei meinen chars.
Wenn das Arsenal soweit stimmt hast Du die aber noch gar nicht freigeschaltet?
Es ist aber nicht mal ausgegraut, der Eintrag für heroisch fehlt komplett. Für Season 2 Heroisch ist die Anzeige vorhanden und da steht auch das mein GS zu niedrig ist. Es ist ein bug.
Verstehe ich nicht ganz, zum Einen soll es komplett fehlen, anders soll die Anzeige vorhanden sein? Was außer Season 2 HC soll denn dann noch für Heroisch angezeigt werden?
nein- da es nur die S2 auf Heroisch per Finder gibt. So wie es in S1 nur S1 Dungeon auf Heroisch im Finder gab und nur vor Seasonbeginn alle aktuellen drin waren.
LG
Flauschkugel
Problem hat sich erledigt, lag echt am GS
Also genau das was dir jeder von Anfang an gesagt hat^^ good Luck.
LG
Flauschkugel
Dank Dir für die Rückmeldung, schön daß es jetzt weitergeht.