Keine Horde mehr nach Dragon's Call!

Ernsthaft, geht einfach wo anders hin. Wir hatten hier mal einen relativ ausgeglichenen Server, allerdings sind viel zu viele Hordler hier schon hin getranst (danke Blizzard).
Ich will hier kein zweites Lucifron, wenn ihr unbedingt in der Überzahl sein wollt geht da hin!

4 Likes

das dies ein Hordler schreibt :wink:
Danke für die Anmerkung von der Allianz Seite

2 Likes

Ihr könnt die überflüssigen Leute gerne nach Heartstriker schicken :slight_smile:

3 Likes

Genau so hatte es damals auch auf HS angefangen.

Laut wowclassicpopulation waren in der letzten Woche 5k Alliance und 1k Horde online. Stellt man es auf 14 Days waren es 5,7K Alliance zu 8k Horde. Wie ist denn momentan der Status bei euch?

Gefühlt 2 Horde pro 1 Allianz.

Bei Leuten die open world pvp suchen eher mehr :smile:
Eigentlich aber ein sehr schöner Server :slight_smile:

Von mir aus können noch mehr Horde kommen und dafür paar Allianzler sich wegmachen. Dieses ätzende Geganke und diese miese Taktik abzuwarten bis man nen Mob hat ist zum würgen.

Haha, nice try, Troll :smile:

Als ob die Horde besser ist, als die Allianz. Im Gegenteil, dadurch dass es mehr Horde gibt, würde ich sagen, hat man es eher auf der anderen Seite schwerer :wink:

würde mich auch sehr darüber freuen wenn 50% der hordler weg wären mache eigentlich gerne openpvp aber das ist meist zu gemein als das ich es dann doch mache denn meist wird aus einem 1n1 ein 2n1
und ausserdem muss den allis ja auch etweas luft gegeben werden da sie sonst aussterben
oder fraktionswechsel dann könnte ich hordler jagen wie es mir beliebt :slight_smile: