Keine Illusion für off-hand?

Moin,

kann man keine Illusion auf die Off-Hand machen oder habe ich einfach noch nicht heraus gefunden wie das geht ?

Ersteres muss man doch eigentlich ausschließen können - das ist ja nicht wow in ner early phase wir sind bei 11.0.5 das kann ich nicht glauben, dass es nicht funktioniert…

Jeder der keine Zweihandwaffe spielt hat zwei Illusionen drauf - nur mit einer siehts ja einfach blöd aus… warum sollte man uns das verbieten ?

Hey!

Also man kann auf die meisten Off-Hands auch Illusionen drauf machen.
Kommt natürlich auf das Item selbst an.

Einfach beim Tmogger bei der Off-Hand unten auf dieses kleine Symbol klicken.
Also genau wie bei der Main-Hand.

Liebe Grüße.

Interessantes Rufer bezogenes Thema.

Tragen Rufer keine Off-Hands ? Das musst du mir mal erklären bitte :slight_smile:

So wie Hexenmeister, Priester, Magier, Druiden und Mönche. Schamenen können sie auch tragen.
Ich hab mir 4 mal deinen Beitrag durchgelesen und verstehe nicht den Bezug zum Evoker.

Dein Thema gehört eher in das allgemein Forum statt ins Evoker Forum.

Außerdem ist das der Patch zum 20en Geburtstag.

Es betrifft mich als Evoker und da frage ich doch gerne andere Evoker da wir ja bereits gelernt haben, dass es vom Item abhängig ist ob man eine Illusion enchanten kann oder nicht.
Da ist der Austausch mit anderen Evokern sicherlich hilfreicher als wenn andere Klassen mich beraten mit Items die ich gar nicht tragen kann.

Falls ich dir damit auf den Schlipps getreten bin indem ich meine Frage ins Evoker Forum geschrieben habe dann tut es mir leid - das wollte ich nicht.

Aber … ein nett gemeinter Tipp: die Lebenszeit ist viel zu kurz um sich über unnötige Sachen aufzuregen :slight_smile:

Naja die Offhand kannst du nur in eine offhand moggen, Buch laterne usw.
Schwerter schilder usw gehen nicht, zum glück kann man wenigstens die „Waffen“ in alle arten moggen.

Naja Verzauberung gibt ja keine für die Schildhand sondern nur für „Waffen“
Würde auch gerne mit 2x1 hand waffen rum laufen statt mit nem buch oder so

Das betrifft aber nicht nur Evoker :joy:

Zeig mir eine Passage die so wirkt, als ob ich mich aufrege😂