Hallo,
ich versuche nun seit 2-3 Tagen irgendwie einen 12er Key zuspielen.
Leider ist das absolut unmöglich. Liegt es daran, dass ich eine Non-Meta-Class bin?
Oder, dass ich zwar alle 11er getimed habe aber dennoch nicht genug RIO ?
Selbst wenn ich versuche meinen eigenen KEY hoch zu spielen wird der 11er oder 10er depleted durch PUGs die zumeist sogar mehr RIO haben als ich. Ist der Sprung von 11 auf 12 so signifikant?. Das letzte mal habe ich zu DF S3 gepusht (3,4k) und da war das weniger problematisch und Zeitaufwendig.
Ich habe auch versucht COMs oder Gruppen zu finden, sogar versucht selber eine COM aufzubauen.
Was kann ich jetzt noch tun um weiter pushen zu können? Muss ich mich wirklich der Meta hingeben?
Kurz gesagt ja. Die positiven Dinge von Xala fallen weg und alle Gegner sind Flat nochmal gebufft.
LG
Flauschkugel
Die Frage war mehr rhetorisch gemeint. Aber danke…
Join doch einer Community. Da wird dir immer geholfen zb L+ oder Oblivion
1 Like
Nova ist auch immer zu empfehlen, da sind ganz nette Spieler.
2 Likes
Genau das habe ich versucht. Aber auch da kaum Leute zu finden.4
Meist gehörte Antwort: Warri suchen wir nicht. Enh oder Aug wollen wir.
1 Like
bleibt halt nur das übliche, eigene keys spielen, stammgruppe suchen/bauen, Comms/gilden.
Ab +12 scheint es ein Metaklassen gehunte sondergleichen zu werden… Als Duduheal suche ich schon seit einer Woche nach Gruppen, in denen ich abgelehnt werde. Manche erlauben sich einen Spaß und laden mich ein, schreiben „jk no druid heal“ und kicken mich. Hab es mittlerweile aufgegeben
1 Like
Ja, klar jeder Key wird durch die randoms zerstört
1 Like
Ach es gibt Tage, da läuft der Invite gut und andere Tag eher schlecht. Sogar mein Pala hat Probleme mit Invs…
Ich finde es eher erschreckend wenn man voll rnd geht und sich leute beschweren das man so wenig kickt und dadurch leute die gruppe verlassen…wenn 2 Leute das gleiche Ziel kicken, hat man pech und es wird nicht als Kick gezählt. wobei ich auf eine änderung komme.
sobald ein ziel gekickt wird und der 2. spieler ebenfalls gekickt hat, allerdings ins leere ging, die cd weg zu lassen? macht irgendwie kein sinn wenn der jenige cd drauf hat durch den fail kick
Ja, das ist etwas ungut gelöst. Andererseits wäre das fürs PvP ziemlich doof - man könnte es auf PvE-Kämpfe beschränken.
Wichtig wäre es wohl, die CDs aller zu tracken (tbh, hab ich bisher nicht müssen, da sehr wenig rnd, sondern immer mit 5 Mann im Voice), aber sollte ich mir wohl angewöhnen.
LG
Klavy
Einfach gar nicht kicken, dann kann man sich auch nicht „verkicken“
LG
Elitekadse
Ja, Slackerkadsen nutzen ihren Kick nicht.
LG
Keine Slacker Kadse Toxische Weltraumziege Klavy
1 Like