Hallo
ich hatte verstanden, dass man bei einer 2000 M+ Wertung eine Kaja’mittessenz erhält?
Ich habe auf jeden Fall keine erhalten. Habe ich da was falsch verstanden?`
LG
Hallo
ich hatte verstanden, dass man bei einer 2000 M+ Wertung eine Kaja’mittessenz erhält?
Ich habe auf jeden Fall keine erhalten. Habe ich da was falsch verstanden?`
LG
Hallo,
und hast du mal in deine Tasche geguckt. Du bekommst ein Item das Du nutzen musst und dann hast Du eine weitere Aufladung.
Danke, Das war die richtige Antwort. Problem gelöst!
moin ich habe diesen erfolg am 4.4.2025 geschafft habe auch diesen in der tasche genutzt aber er ist einfach nicht da
Wieviel Aufladungen hast du denn? Und wieviel haste bisher verbraucht?
LG
Flauschkugel
verbraucht hatte ich 2 in der ersten Woche und jetzt mit der neuen ID eine neue bekommen somit hab ich eine und durch diesen Erfolg sollte ich noch eine erhalten aber diese ist nicht da
Du schreibst du hast sie bereits benutzt, also war sie doch im Inventar? Also die Belohnung. Oder wie soll ich das verstehen?
LG
Flauschkugel
ja musste dieses i tem nutzen damit ich die essenz bekomme sie ist aber weg und sehe es nicht mehr
da stand mit rechtsklick öffnen
Ja da steht mit Rechtsklick öffnen aber du bekommst dann einfach eine Katalysatornutzung gutgeschrieben. Nach dem benutzen hast du nichts mehr im Inventar
LG
Krawallgnomin Minci
Also hat das Item genau das gemacht, was es soll- es fügt dir eine weitere Aufladung hinzu.
LG
Flauschkugel