Keine Luftschiffe

Hallo,

Seid gestern sehe ich keine Luftschiffe mehr in Orgrimmar oder für den Quest ins Schattenhochland.

Es ist egal ob Addons an oder aus sind.
Vorher ging auch der Quest bei Etrigg nicht, dieser geht wieder.

Ist es mit den Luftschiffen auch anderen bekannt, weiß Blizzard davon? Es hält vom Lvln und Questen ab. Wenn man nirgends hinkommt.

Hast du mal dein Interface zurückgesetzt und WoW repariert?

Alles getan, sogar WoW Gelöscht und neu drauf geworfen.

Wäre echt klasse wenn sich ein Gm dazu melden könnte.
Habe die Sachen heute auch noch. Keine Luftschiffe!

Welche Quests hast du noch aktiv (oder unerledigt abgebrochen), die das Gebiet in eine andere Phase versetzen könnten? Solange es nicht alle Spieler betrifft, liegt hier definitiv kein technisches Problem vor.

Es hat nicht nur alleine mit dem Quest zu tun.

Ich sehe in Orgrimmar immer mehr Spieler die keine Luftschiffe an den Türmen sehen.
Das Luftschiff fürs Schattenhochland ist nur Wichtig um da Questen zu können.

Gerade wieder, jemand wollte nach Nordend. Kein Luftschiff kam obwohl der Goblin sagte es ist eingetroffen.
Einige aus der Gilde glaubten mir auch nicht kamen mit mir hoch und schauten verdutst, keine Luftschiffe um die Gebiete zu wechseln.

Aber Alles richtig lesen im Text wäre auch gut.

Hallo!

Es handelt sich hier soweit erkennbar nicht tatsächlich um ein technisches Problem, sondern um das Resultat einer Quest die begonnen aber noch nicht beendet wurde (“Zwielichthimmel”, in Azshara). Bitte diese Quest zu Ende zu spielen (abbrechen würde nicht helfen), und dann sollte das auch wieder klappen.

Wie Takruzz schon ganz richtig vermutete - Phasing spielt da eine Rolle, und besagte Quest inkludiert eine Menge davon. Bitte dies bei Bedarf auch an andere Spieler im Areal weiterzugeben - die könnten sich eventuell in der selben Lage befinden. :slight_smile:

1 Like

Das Problem ist ich kann die Quest nicht zu ende “spielen” da das Luftschiff am Turm nicht ankommt um in die Luftschlacht zu fliegen.

Letzte Nacht habe ich 10 mal hintereinander auf das Luftschiff gewartet.

Da würde ich dann tatsächlich um eine Meldung via Ticket im Spiel bitten - besagtes Luftschiff sollte an der südlichen Endhaltestelle der Raketenbahn in Azshara ankommen (nicht in Orgrimmar), wenn es dort nicht auftaucht könnte ein anderes Hindernis existieren was wir hier übers Forum nicht lösen können.

1 Like

Das Ticket besteht seid 2 Tagen…^^
In Orgrimmar viel mir nur auf das auch einfach kein Zeppelin nach Nordend, Donnerfels oder Schlingendorn ankam um einfach woanders dan hin zu wollen^^

EDit:
Stehe jetzt gerade auch am Turm, keine Speer von Durotar.

Ich sehe ebenfalls keine Zeppeline mehr und ich habe diese Quest nicht im Log oder angefangen oder abgebrochen. Die Zepps werden angekündigt aber es kommt tatsächlich keiner an. Hab ich erst seit dem neuen Patch.

2 Likes

War gerade mal mit meinem Horde Char in Orgrimmar gucken und da kommen Zeppeline an.
Spiele nicht so oft Horde aber es geht schon um die hier, oder?
https://imgur.com/a/ixrE2SE

Ja es geht um diese Zeppeline.

Ok… ehm… die screens sind von gerade eben… also ist es kein generelles problem :smiley:

2 Likes

Woran kann es dann liegen? Die letzte Quest die ich gemacht habe war die um Saurfang. Ich habe in Aszhara schon ziemlich lange keine Quests mehr gemacht. Hab auch den Meister der Lehren vor Jahren gemacht. Also kann es sowas ja eigentlich nicht sein.

Edit sagt: Es ist ja nicht nur in OG sondern auch in Aszhara wenn man eine Quest machen möchte.

Ich schalte mich hier nochmal kurz in die Diskussion mit ein:

postet doch mal bitte den (bzw. die, wenns mehrere sind) Server auf denen die Luftschiffe abhanden gekommen zu sein scheinen. Für Bonuspunkte bitte auch zusätzlich erwähnen ob dies für alle Charaktere so auftritt, oder obs da Ausnahmen gibt. :slight_smile:

2 Likes

Der Server wo wir es haben ist Die Aldor.

Dies scheint auf die Aldor, wenn auch nur auf die Aldor, wenn sonst keiner was schreibt zu betreffen. Das auf die Aldor ein Flugverbot gilt =)

Auf Kult der Verdammten gibt es das problem auch. Und nicht nur bei mir. Hab schon einige gesehen die sich ratlos nach Zeppelinen umgesehen haben.

2 Likes

Ich bin nun mehrere Charaktere auf Die Aldor durchgeloggt, keiner von ihnen (egal welches Level) sieht die Zeppeline. Als ich im Handel nachgefragt habe, kam die Rückmeldung, dass mehrere Leute dieses Problem haben.

2 Likes

Alles klar - vielen Dank dafür, wir wissen die Mühe sehr zu schätzen!

Wir sehen uns die Sache auch grade intern auf den genannten Servern an, wenn hier tatsächlich die Flugschiffe streiken sollten wir das soon™ klären können. :slight_smile:

4 Likes