Keine M+ mehr für die Allianz... Schade

Das Moggear spiegelt die Seele eines Charakters wieder.
Wenn ich dann schon mit jemanden spielen muss, der absolute Grütze ist, dann soll derjenige wenigstens hübsch anzusehen sein.

4 Likes

So ein schönes Kompliment zu meinem Mogg hast du mir noch nie gemacht <3

1 Like

Du bist die schönste Zierpflanze weit und breit :cupid:

1 Like

Das muss an den ganzen Verjüngungen liegen, die ich caste. :thinking::sweat_smile:

Alle auf dich selbst? :heart_eyes:

Kein M+ mehr für die Allianz? Sorry, muss dich enttäuschen, aber natürlich kann man als Allianzler noch M+ Keys starten. Und weißt du was? Sogar ohne einen einzigen Horde-Char dabei zu haben :partying_face:

Naja, jung isser trotzdem nimmer :smiley:

Naja, aber jünger als ich. Hat bestimmt was damit zu tun! ;D

Nein! Aber ich muss ihn wohl tatsächlich noch etwas besser pflegen, wenn ich die Logs genauer anschaue. Vielleicht hat er deshalb schon ein paar graue Stellen. :sunflower: :leaves:

Aso: bevor ich hier nur Offtopic schreibe. Ich hab die letzten 2 Tage mit einem Alli auf meiner FL geschrieben und der meinte, er freut sich auch endlich mal so viel Auswahl im Tool zu haben und tatsächlich auch mitgenommen zu werden. :slight_smile:

Fun fact … Im Blizzard eigenem Interface sieht man das nicht … Aber wenigstens Mal wieder gegen Blizzard gehaatet … Du siehst nicht Mall die Rasse bis du denjenigen eingeladen hast.

Nein, du wirst nicht Abgelehnt weil du Allianzler bist sondern weil es mit dem Cross Faction jetzt deutlich mehr Spieler gibt die eine bessere Rio Wertung haben.
Vorher hattest du mit 2,7 Rio wahrscheinlich weniger Konkurrenz als jetzt mit Cross Faction.
Wenn du dich dann für ein 15er anmeldet und in der suche aber Leute mit einer Höheren Rio Wertung sind dann nimmt man natürlich die mit der höheren Rio Wertung.
Wenn du deine Rio Wertung verbessern willst empfehle ich dir deine Eigenen Keys hoch zu spielen oder Mates zu suchen mit denen du sie hoch Spielst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.