Keine M+ mehr für die Allianz... Schade

Seid heute gibt es kaum noch Gruppen in der suche die von Alli Spieler aufgemacht werden…
Als Alli Mage mit einer RIO Wertung von fast 2700 werde ich noch nicht mal mehr in +15er Gruppen mitgenommen.
Begründung ist das ich bei der falschen Fraktion spiele.
Weiß nicht was sich BLIZZ dabei gedacht hat das in der suche angezeigt wird welche Fraktion man angehört.
Im RL würde man das Rassismus nehmen bei BLIZZ ist das erlaubt bzw gewollt.
Alle Gruppen die in der suche sind werden von Hordespieler aufgemacht…
so hast du als Allianzspieler einfach keine Chance mehr eine Gruppe zu finden.

Meld dich bei den Hordespielern an, Problem gelöst.

Du meinst ich soll die Fraktion wechseln.
Warum?
Glaube nicht das der sinn an der Änderung ist.
Oder meinst du das ich mich bei den Gruppen anmelden soll wo ich dann nicht mitgenommen werde weil ich bei der Alli spiele.

Nein, du meldest dich im Tool bei der Gruppe eines Hordespielers an.

komisch ist, dass nur noch (horde) bei jedem key steht… und das man die gruppenleiter der anderen fraktion nicht mal anschreiben kann. gute idee, mal wieder schlecht umgesetzt und nicht getestet.

ja das mache ich doch und werde immer abgelehnt da ich bei der alle spiele

Hast Du jeden Einzelnen Key-Ersteller gefragt, ob es an der Fraktion liegt?
Ich denke nicht, dass es daran liegt zum größten Teil. (ein paar Leute gibts mit Sicherheit, die so sind…)
Du hast halt nicht sonderlich viel Score, nicht sonderlich viel Gear und es melden sich einfach superviele DPS an, die da besser aufgestellt sind.
Und ja, mir ist bewusst, dass Dein Score und Gear theoretisch reicht für nen 15er und dennoch melden sich immer krassere Leute an.

Oder es gibt hübschere Bräute auf der Messe.

Hä ? Warum sollten die dich nicht nehmen weil du aliianz spielst haben die dir das geschrieben oder projezierst du jetzt etwas darauf. - Wenn du nur mit der selben fraktion spielen willst kannst du das sp einstellen das die andere fraktion die gruppe nicht sehen kann - also gruppen die dich als aliianz spieler abegwiesen haben sind Horde gruppen die bewusst mit allianz spielen wollen.

3 Likes

War nur frage der Zeit bis der erste Heulen anfängt :joy:

Es wird einfach nicht alt

https://www.darklegacycomics.com/819

4 Likes

Deine Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen. Mir macht es gerade wieder extrem Spaß, weil es so viel mehr Gruppen gibt. Als mage mit rio von 2700 kann ich mir nicht vorstellen, dass du in +15er nicht mitgenommen wirst. Und schon gar nicht, dass du abgelehnt wirst, weil du Allianz spielst. Meld dich bei allem an, was du spielen willst, irgendwann kommt der invite. Das game lebt wieder :smiley:

Ist das dein Ernst du fühlst dich als Allianzler stigmatisiert? Manche Leute wollen auch überall Intoleranz ausmachen…

Altbewährtes Thema - zu viele Anmeldungen. letzte Woche habe ich erst 15er gespammt, da bekomme ich immer einen Insta-Invite und ich seh ja auch im Tool, dass sich 3k Spieler zu hauf anmelden.

Hat aber einfach mal garnichts mit der Fraktion zu tun… Wenn im game differenziert wird, dann nach Destru/ SV → nicht Meta Klassen :wink:

Das nennt man nirgends Rassismus. Sprich mal mit Menschen die wirklich unter Rassismus leiden und dann teile ihnen deine Sicht der Dinge mit.

Du wirst nicht aufgrund deiner Hautfarbe, Religion, exuellen Einstellung oder Herkunft abgelehnt, sonder weil du einer von 100 bist und eine Gruppe nunmal nur 3 DDs braucht.

Eine 2700er Wertung ist halt nichts besonderes, die erreicht man relativ leicht und jeder zweite hat vermutlich eine höhere Wertung.

2 Likes

War heute mit ner Hordengruppe nen Spires 21. Hab mich zum Schluss für nen fail meinerseits entschuldigt. Kam von dem Magen zurück:
„Kein Ding, du bist ja nen Ally. Wir wissen Bescheid! ;)“

Also alles in Butter. :rofl:

Spaß beiseite… Meine friendlist füllt sich immer mehr mit Horde Spielern. Keine Spur von „wir nehmen keine Allys mit in unsere keys“.

Edith sagt: und das trotz meines t-mogs. :wink:

Bei dir liegt es am sympathischen Gildennamen.

Ich war gestern mit 4 Allies unterwegs, vorab wurde abgemacht, wir mobben nicht den Hordler. War also angenehm !

Hab dich abgelehnt, weil ich dein Moggear nicht schön fand!
Oder weil da weitere 728 Anmeldungen waren. Eins davon halt.

4 Likes

Wer achtet da denn drauf ? Manche Leute haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank

iksde 10zeichen

Ich würd als Hordler eher die 4 Allis mobben :smiley:

LG
Flauschkugel

2 Likes