Keine mounts mehr nutzbar

Hi,

ich wollte bereits ein ticket eröffnen, ich bin mir aber nicht sicher in welche kategorie es gehört.

also folgendes, seit ich heute in drustvar die weltquest “hyo’il” mit meinem magier abgeschlossen habe, kann ich ausschließlich mit ihm keine reittiere mehr verwenden, ich bekomme jedes mal wenn ich versuche ein mount zu benutzen die meldung “das könnt ihr noch nicht”, mit allen anderen chars funktioniert es problemlos.

ich habe bereits den cache-, wtf- und interfaceordner gelöscht und zusätzlich über den launcher das interface resettet, außerdem habe ich auch eine reparatur des spiels durchführen lassen, alles ohne erfolg und nun bin ich mit meinem latein am ende.

gruß mâgus

Ich nehme an du meinst diese Weltquest hier?

oh danke, was habe ich denn da für einen unsinn geschrieben :stuck_out_tongue:

ich denke nicht das es wirklich was mit der weltquest zu tun hat, aber seit dem abschluss dieser habe ich das problem

Auf der Suche nach “Hyo’il” bin ich bei irgend einem koreanischen Fußball-Trainer gelandet. :stuck_out_tongue:

Zurück zum eigentlichen Thema. :smiley: Wurdest du während des Kampfes irgendwie verwandelt oder teleportiert? Eventuell wirkt der Effekt noch auf deinen Magier, wird aber nicht mehr angezeigt. Um dies auszuschließen würde ein spontanes Ableben durch bspw. den Sturz von einer Klippe (im Spiel!) helfen. :wink:

5 Likes

ich wurde während des kampfes weder verwandelt noch teleportiert, ich hatte jedoch das “medaillon des sha’tarverteidigers” als Verwandlung aktiv

wie dem auch sei, der besuch beim geistheiler hat geholfen, aber ich muss sagen, der stand nun wirklich nicht auf meiner workaround liste :stuck_out_tongue:

vielen dank für die hilfe und einen schönen tag :smiley:

1 Like

Jop einige Verwandlungen haben die angewohnheit das Aufmounten zu verhindern. Auch das Spielzeug welches dich in diesen Mag’har Orc verwandelt. Hat mich auch mal an den Rand der Verzweiflung gebracht C:

ich bin nach wie vor erstaunt das eine Verwandlung daran “schuld” war, da ich regelmäßig verschiedene verwandlungen nutze und dieses problem bei mir bisher noch nie aufgetreten ist und ich auch sonst noch nichts davon mitbekommen habe, aber irgendwann ist immer das erste mal :stuck_out_tongue: