keine neue Baumgestalt?

Hallo zusammen,
ich habe am WE die Blizzcon verfolgt, und war wieder mal sehr enttäuscht, dass es keine neue Baumgestalt gibt, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe mein Bäumchen und spiele im Raid meist in der Gestalt. Nun gibt es zwar den Afrobaum seit Cata, aber die eigentliche Baumgestalt ist immer noch die Alte, seit Classic soweit ich weiß. Die Zandalar Trolle und die Kul'Tiraner haben noch nicht mal eine eigene Baumgestalt. Zu Legion gab es keine Artefakt-Baumgestalt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und würde mir was Neues wünschen, überarbeitet und chic, am liebsten an der Rasse angepasst wie bei allen anderen Gestalten.

Was haltet ihr davon?

Lg, Mêlaa
Ich weiß nicht wieso man sich da noch irgendwie Hoffnungen macht.
JA wir können noch immer die Baumgestalt nutzen. Oder besser gesagt wieder.
Aber es ist kein wirklicher Teil mehr vom Druiden, sondern eine rein kosmetische Sache, die während Raids, M+ und PvP eher nachteile mit sich zieht als irgendwas bringt (kostet ja wenigstens kein Mana mehr, aber immerhin einen GCD).

Ich würde mir zwar auch wünschen, dass sie da mal wieder was machen. Noch besser: Sie wieder zum festen Bestandteil des Heildruiden werden lassen.
Aber das wird halt einfach nicht passieren. Man hört ja schon oft genug von Katzen und Bären: Mimimi, ich kann meine Rüstung nicht sehen. Und obwohl Eulen die Astralgestalt haben, gibts auch da jede Menge mimimi.
Wird einfach nicht passieren und ich hab gelernt damit zu leben.
ich geb mich aber nich mit "is halt so" zufrieden .. ich hätte gern mal ne stellungnahme dazu, n bluepost anyone?
Es gab eine Stellungsnahme!?
Sie wollten die Baumgestallt abschaffen. Und das haben sie auch.
Auf das Meckern der Comunity hin, haben sie zurück gekrebst und die alte Gestalt als Glyphe zurück gebracht.
Weil die Leute die alte Gestalt zurück wollten.
Also ist das schon ein Entgegenkommen von Blizzard, dass diese überhaupt noch im Spiel ist.

Reicht dir das? Oder muss dir noch jemand anderes sagen, dass es da keine Überarbeitung geben wird?
Noja will halt nicht jeder haben, ich hab den Baum nie gemocht und heile lieber so. Benutze die Glyphe nicht und auch nicht das Talent mit der Baumform. ^^
08.11.2018 09:56Beitrag von Tuut
Also ist das schon ein Entgegenkommen von Blizzard, dass diese überhaupt noch im Spiel ist.


Entschuldige, aber das ist sicher kein Entgegenkommen, sondern kalkül.
Ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber eines weiß ich ganz sicher, wenn Du als Geschäftsmann unzufriedene Kunden hast, was wird da wohl mit deinem Geschäft passieren?.
09.11.2018 05:34Beitrag von Kareatana
Noja will halt nicht jeder haben, ich hab den Baum nie gemocht und heile lieber so. Benutze die Glyphe nicht und auch nicht das Talent mit der Baumform. ^^


das ist ja auch jedem selber überlassen, ich finde bei dem neuen Detailgrad den Blizzard mit den aktuellen Patches bringt, sollte es ein leichtes sein die Baumgestalt zu überarbeiten. Es geht mir vorrangig ja nicht darum grundsätzlich etwas neues zu verlangen, eine Überarbeitung der vorhandenen Baumgestalt für diejenigen die sie nun mal gerne benutzen sollte aber ein Leichtes sein, denke ich.