Keine neuen Gilden der Allianz! ⛔

Auf Venoxis und Lucifron durchaus, die Layer wurden abgeschaltet? Erst nachdenken dann posten.

Verstehe, dann war ich wohl auf einem anderen Venoxis-Realm.

1 Like

Da haben wir es wieder… erst nachdenken dann Posten. Natürlich war an einem Dienstag um 12:00 keine Warteschlange, aber jeden Tag abends ab 16:00/17:00 2-3 Stunden. Gibt halt auch Personen die eine Arbeitsstelle haben und dadurch erst später online kommen können.

Richtig. Es gibt auch Personen die bis 18 Uhr arbeiten, eine Stunde im Stau stehen und um 19 Uhr eine Runde spielen wollen. Das ist nur leider zur Unmöglichkeit geworden. Es ist schon schwer eine Gruppe für BRD zu finden. Noch schwieriger ist es dorthin zu kommen.

ja traurige sache und vorallem die gilde avid besteht nur aus *************************** aus eminer sicht alles kleine wütende kinder die alleine wenige können aber ja mit dem verhätniss macht ses keinen spass. zu dem war wow damals ein sehr soziales spiel, was heute nicht mehr geht mit der asso community^^ was früher da extremste war ist heute das normlaste 0o aber ja viel spass ihr ally ***** so habt ihr bald einen toten server! da man nicht mal mehr raiden kann oder lvl ab 50 geht. habe ich mich entschlossen einfach auszuhören mit dem kindergarten, weil so ist mir klar geworden das wow classic nicht möglich ist mit sochen ******* menschen. und ja nicht alle sind arbeitslose *** wie da gewisse aggro gilden! get a job losers!

Ich finde es auch echt schade das man sich jetzt selber fremd vorkommt auf HS. Vorher kannte man die Gilden und viele Spieler… aktuell loggt man ein und sieht nur neue Gilden… Wir hatten vor dem Patch einen echt netten Server!

4 Likes

Danke Mer…ahm…Blizzard!

1 Like

Blizz closed ja endlich die free Transfers. Leider n Ticken zu langsam:/

Wo steht das!?

On 6 December at 1:00 a.m. CET, we will close the Free Character Move service for all realms in this region. We suggest that any player who has not yet taken a planned Free Character Move please do so as soon as possible.

Thank you very much!

Quelle: https://blue.mmo-champion.com/topic/1110387-free-character-moves-close-at-100-am-on-6-december/