Keine neuen Gilden der Allianz! ⛔

“Hallo, wollte mal fragen, wie so das Verhältnis zwischen A/H ist” / “Wir überlegen, mit unserer 90-Mann Gilde zu transen, lohnt es sich?” / “Unsere Bande wird höchstwahrscheinlich heute Abend noch wechseln, gibt es hier Gruppen die viel open world pvp machen??”

Diese Fragen findet man gefühlt alle 10 Minuten im /SuchenachGruppe und ich möchte versuchen, mit diesem Post Klarheit zu schaffen:

Falls weiterhin Gilden von Lucifron (Allianz) etc. darüber nachdenken, den Server zu wechseln, tut es nicht.

Das Verhältnis, wie es noch vor 3 Wochen war, ist absolut gekippt. Das alles wäre ja noch aushaltbar, wenn die meisten neuen Gilden nicht auf dicke Hose machen würden, die komplette Ökonomie des Servers zum crashen bringen (komplettes AH aufkaufen und schön die Preise von Luci im AH reinballern, man hat ja nen ganzen LKW voll Mats mitgebracht) oder die Hordler, welche sowieso schon am A**** sind, mit 20 Mann abfarmen würden.
Herzlichen Glückwunsch zu euren 3 Punkten Ehre, falls ihr es noch nicht wusstet, nach dem 4. Kill bekommt ihr keine Ehre mehr, aber trotzdem lieber alles runterkloppen, sicher ist sicher. Und Hordler die landen, geben 30 Sekunden lang auch keine Ehre, aber das ist ja egal, weil man den Hass von Lucifron mitbringen und ausleben muss. Und falls jetzt welche kommen von wegen “ihr wisst ja garnicht wie schlimm es auf Luci war”, doch, wissen wir, nur haben wir es 2 Monate vorher schon gecheckt. Sich dann auch noch damit zu brüsten, den “mutigen Schritt” gemacht zu haben, als #2 Gilde rüber zu transen (um so Zitat “für eine bessere Balance auf beiden Servern zu sorgen”…“keine Warteschlangen mehr auf beiden Servern zu ermöglichen”), ist einfach nurnoch lächerlich.

Mein Appell an alle Unschlüssigen: Haltet es bis zur Öffnung der BG’s aus, sofern diese offen sind wird es die Zustände, wie sie bei euch auf Luci momentan zu finden sind, nicht mehr geben. Die open world wird sich wieder normalisieren, weil die meisten im BG hängen werden. Sorgt nicht dafür, dass bald 2 Server komplett unbalanced sind !!

PS: 20 Gold für’n Stack Flitzdistel, ich glaub es hackt

19 Likes

lol euer verein is doch selbst getranst

Never feed the troll, you have no power here :slightly_smiling_face:

1 Like

Warum Rerollen die Allianzler nicht die von anfang auf HS waren auf Hordenseite ?
Da wäre ganz schnell wieder ein Gleichgewicht vorhanden.

So ist es, aber leider wird den Post hier keine Gilde vorm trans lesen…

1 Like

ein paar haben das schon gemacht nur leider noch nicht genug

ist bei Luci auch gepostet :+1:

2 Likes

Weiter posten… Ich habe vorhin den gegen thread gemacht… Ich suche weitere allys als Jäger komm ich so schlecht in Gruppen mit gnomen

2 Likes

Sind dabei…

4 Likes

Warum haben die Hordler auf Lucifron / Venoxis denn nicht rerollt?

Nur mal so als Hinweis. Der Thread ist absolut kontraproduktiv, wenn es wirklich darum gehen soll weitere Allianzler vom Trans abzuhalten.
Dein Post hat genau EINE Message:
“Bleibt wo ihr seid! Ihr versaut MIR das Spiel.”

Glaubst du das ist eine überzeugende Message, die potentielle Transer davon abhalten wird? Wohl kaum. Kein Spieler interessiert es, ob sie dir dein Spiel versauen oder warum sollte es mich interessieren, dass du ein tolles Spielerlebnis hast, während ich mich auf Luci abfarmen lassen soll?
Im Gegenteil. Es wird die Leute sogar noch bekräftigen herzutransen, weil es offensichtlich nötig ist, dass man solche Threads aufmacht, um weitere Leute daran zu hindern. Es muss also ziemlich gut sein.

Mein Trans auf HS war die beste Entscheidung meiner Classic WoW Karriere und ich würde es jedem anderen auch empfehlen.

3 Likes

Kannst gerne mal im SNG nachfragen, glaube dir wird dort schnell klargemacht, wieviele Leute die gleiche Meinung teilen. Du wirst merken, dass dein “dir/mir” völlig deplaziert ist. Ein Blick in andere Beiträge, vorallem von den Hordlern, würde dir wahrscheinlich etwas Klarheit verschaffen. Es versaut nicht mir das Spiel, sondern uns allen. Sowohl die Leute auf Luci als auch HS haben am Ende die Probleme, weil Blizzard komplett auf Durchzug schaltet. Würde wohl kaum den Post öffnen, wenn es nur um mich gehen würde. Zudem geht es in dem Post hauptsächlich um große Allianz Gilden und nicht um Einzelpersonen, wie du es bist.

3 Likes

Und die Frage bleibt bestehen: Warum sollte mich das als Allianzgilde jucken?
Wenn ich weiter auf Luci bleibe werde ich abgefarmt. Was ist dein Lösungsvorschlag für solche Menschen?

Hätte diverse Vorschläge, allerdings kann man keine davon umsetzen weil Blizzard komplett im Stunlock ist :sleeping:

Geht ja darum was die Allianzgilden tun können :wink:

Das ist der Kern, „warum sollte mich das jucken“. Das ist nämlich die Egotour, die uns alle noch das Spiel versauen wird. Lieber 1 Woche lang keinen mehr auf den Deckel bekommen, als dann 2 gecrashte Server zu haben, jawoll. Hast schon Recht, wenn dir das so egal ist, dann freu dich bald auf Aegwynn 2.0. Aber juckt ja nicht. Wenn die Gilden Bock auf noch mehr Ungleichgewicht haben, sollen sie gerne kommen. Jede vernünftige Gilde sollte hier mal logisch denken und realisieren, dass ein Trans mit z.B. 200 Mann alles verschlimmern würde, zumal sich die Situation in der open world ab dem 10.12. normalisieren wird, aber nein, schnell schnell weg, weil man so einstecken muss, hauptsache das dann selber auf die Hordler hier übertragen und mit 20er raids 1 Hordler überfahren. Ich glaube ein gesundes Ökosystem ist für jede Gilde was wert, von daher sollte sie es schon jucken, ansonsten haben wir bald Luci 10/90 und HS 90/10.

Bis zur Öffnung der BG’s durchhalten (ca. 1 Woche).

1 Like

Du bietest also keinerlei Lösung.
Sorry, aber wer verspricht denn, dass es mit den BGs dramatisch besser wird? Hier lese ich jedenfalls mehr Zweifel als Bekundungen.
Und den Wohltäter will ich für andere auch nicht spielen. Also trans ich. Den Wohltäter willst du offensichtlich auch nicht spielen.

Frationswechsel für Allys ist wohl die letzte chance für ein besseres Verhältnis. Und ja, die alte community war super.

Es gibt in diesem Fall kein “vernünftig Denken”… auf Venoxis und Lucifron hast du halt 2std Warteschlange aktuell.

Um mal einen produktiven Post zu verfassen, solltest du dir überlegen, wie es anderen geht und nicht nur rumheulen wegen der Server Balance… Dazu gibt es einige Eckpunkte —

1. nur Blizzard kann dagegen etwas tun (tun sie nicht, also ergo --> es ist ihnen egal oder sie finden es noch in ordnung)
  2. Wieso besitzt du das Privileg ohne Warteschlange spielen zu können im gegensatz zu anderen? Wieso sollte ein anderer Spieler 2std in der Warteschlange hängen MÜSSEN (er hat ja deiner ansicht nach die wahl gehabt!) damit du einen “gesunden” Server hast? Seh ich nicht ganz ein diese Meinung.

Zusammengefasst muss gesagt werden, dass Blizzard den Trans nach HS jederzeit unterbinden KÖNNTE, sie tun es aber nicht.

1 Like

Oh wieder die Warteschlange. War das ein Content Update von P2?

2 Likes