Keine Paladine?

Also auf Luci sehe ich unzählige Priester, so gefühlt jeder zweite Char der mir entgegenkommt. Aber Palas zum Beispiel? Kaum. Hat jemand top-informierter mit Anbindung an die CIA oder ähnlichem Daten, die die Serverpopulation in Klassen belegen kann?

Es gibt keine Paladine auf der Seite der Horde.

8 Likes

Horde hat Schamane, Allianz hat Paladin. Classic eben.

Oder man sucht einfach den Beitrag zur Serverpopulation…da kann man dann einfach selber nachlesen das auf Lucifron~8% Paladine unterwegs sind :smirk:

Ja. Und weil mein Gehirn nun ganz offensichtlich schon komplett von der Sonne gestern bei uns verbrannt sein dürfte, ersuche ich deshalb nun diesen Beitrag aufgrund seiner Sinnlosigkeit, wie sie eben von Nohrellas wahrheitsgemäß enthüllt wurde, zu löschen. Danke und 'schuldigung.

6 Likes

Auf Allianzseite von Everlook sehe ich viel zu viel Paladine. Ich möchte ständig Leute im Vorbeigehen buffen als Paladin, nur um zu sehen, dass die selbst alle Palas sind. #classicproblems

2 Likes

:face_with_hand_over_mouth: aso…lol.

Passiert, wenn man seit Ewigkeiten daran gewöhnt ist das die Horde Paladine hat kann man das schonmal vergessen daß es in Classic nicht so war.

Bitte hier entlang :slight_smile: Fehlen auch noch Daten zu einigen Servern/Fraktionen…

Ich lasse nebenher Census+ laufen, das bestätigt, daß Paladine auf Razorfen gleich nach Schurken mit 9% den zweitniedrigsten Anteil an den Klassen haben.

Ist ja auch kein Wunder, wenn einem ständig alle erzählen, daß man mit der Klasse nix taugt und eh nicht mitgenommen wird auf Raids, spielt das dann natürlich auch kaum jemand. :wink:

Also auf Luci seh ich auch selten Paladine :confused: Aber das Paladine nichts taugen ist ein Mythos der die Leute nur verunsichert die Klasse zu spielen :wink: Wer auf schöne Buffs und auf starken Self Heal verzichten möchte, soll nur :slight_smile: Zudem bin ich mir zu 100% sicher, dass mindestens zwei Paladine pro Raid mitgenommen werden :smiley:

Paladine können doch sehr viel. Aber nie alles richtig. :smiley: Das einzige was die können ist Bubble+Ruhestein. :grin: Deswegen nimmt man den kaum.

Bei knackigeren Raids und im Premade PvP wird man schon noch merken was ein Paladin so alles kann, wartet nur ab :slight_smile:

1 Like

Im Pvp gebe ich dir Recht , da können Retris richtig gut bursten .
Als Heiler sind sie auch super .
Und 5er tanken können sie auch .

Aber im Raid machen Retris einfach nicht den konstanten Schaden von Kriegern, Schurken etc .

Und es gibt , wenn meine Infos stimmen , kein Pala Tankgear auf hohem Level und nen Spot haben sie auch nicht .

Trotz allem würde ich Pala spielen , wenn es sie doch nicht nur auf Allianzseite gäbe :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.