Hallo,
Ich habe heute trotz des neuen Patches noch schnell die Paragonkiste fertig gemacht beim Vorstoß des Todes. Aber dieses Mal hab ich keine Quest bekommen um mir die Truhe zu holen , der Rufbalken ist aber wieder auf 58/10000 zurückgesprungen.
Ich hab zwar ingame nen Ticket geschrieben, aber da ich befürchte das es sich um einen Bug handelt im Zusammenhanh mit dem neuen Patch, deswegen wollte ich darauf aufmerksam machen.
Vielleicht war es ja auch nur bei mir.
Schöne Grüße
1 Like
Leider nicht nur bei dir so. Habe einen Monat gebraucht um Prachtmeeradmiralität jetzt in der Bonuswoche wieder hochzukriegen. Die 13. Kiste und statt wieder enttäuscht zu sein, weil kein Spieluhr-Toy, stattdessen alles auf 0 resettet für nichts. Richtiger Schlag in die Magengrube bei ohnehin schon nem beschissenen Tag für mich.
Ich lass das nicht auf mir sitzen. Ich werde die so lange mit Tickets bombadieren bis ich meine Truhe bekomme oder die mich bannen. Das Spiel ist mittlerweile so kaputt. Mit jedem Patch zerstören die mehr. Wenn man nix macht außer alten Krempel zu farmen und die dann so mit einem umspringen, kann man es auch gleich lassen.
Nein, wie du siehst, ist es nicht nur bei dir…
Ich gehöre seit Patchday auch zu den Opfern.
Die Rufleiste rauscht bei 10k nach links-einen NPC der die Kiste spendiert sucht man vergebens.
Meine bislang 4 Kontakte zu den Gms blieben insofern ergebnislos, als auf irgendeinen bug verwiesen wird, der, bestenfalls vom Entwicklerteam behoben werden kann.
Zu allem Übel kommt noch dazu, dass ich auch in den Berufen keine Skillpunkte bekomme-und das mit allen meinen 80ern.
Der monetäre Schaden dürfte bis jetzt bei mehr als 30k liegen…
Na dann, Prost Mahlzeit
Schöne Grüße
Ja das mit den GMs hat bei mir auch nicht geklappt, die bleiben Stur und wollen keine Kiste rausrücken.
Mal schauen wie lange die brauchen um das zu fixen, bis dahin Farm ich die Kisten auf Fälle nicht mehr.
Schöne Grüße