Keine Petquest verfügbar

Hiho, es geht um eine Spielerin die neu mit Haustierkämpfen gestartet hat, sie hier:

Ich kann mich erinnern, das es eine Questline in Sturmwind gab, die einen durch das ganze Thema Petbattles durchgeführt hat, inklusive die Meistertierzähmer. Die existiert bei ihr aber nicht. Bereits Quests davon gemacht hat sie ganz sicher nicht, da sie bis vor einer Stunde nur einen Allianzballon als Pet hatte und der kann nicht kämpfen. Mitnerweile hat sie paar Petkämpfe gemacht und hat ihr höchstes Pet auf lv 9, allerdings immernoch keine Quest in SW und auch der erste Meistertierzähmer im Wald von Elwyn möchte nichts von ihr wissen. Kennt wer das Problem?

Habt ihr schonmal versucht einen neuen kleinen Char z.B Mensch nahe SW zu erstellen und mit diesem dann mal beim Haustierkämpfer vorbei zu schauen. soweit ich weiß sind die gelben Haustierquests (also Nicht-Daylies) doch Accountweit im Questlog.

Anders fiele mir da im Moment auch leider nichts ein.

Das könnten wir noch versuchen ja. Im Questlog hat sie keine Haustierquests auf jedenfall. Wenn alles nichts hilft, nun, dann wird sie wohl ein Ticket aufmachen müssen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.