Hallo, hab nach langer zeit mal wieder mit WoW und DK angefangen aber ich bin jetzt lvl60 finde aber keine Blutpräsenz?
nur das Veteran des Dritten Zeitalters das 60% mehr ausdauer bringt aber nichts mit werten wie Rüstung etc… ?
Hallo, hab nach langer zeit mal wieder mit WoW und DK angefangen aber ich bin jetzt lvl60 finde aber keine Blutpräsenz?
nur das Veteran des Dritten Zeitalters das 60% mehr ausdauer bringt aber nichts mit werten wie Rüstung etc… ?
Würde im Laufe der Zeit entfernt, genau wie die Haltungen beim Krieger und die Auren vom Paladin.
ja aber wo bekommt man jetzt die Rüstung für den Tank her? kann ja nicht sein das er genausoviel rüstung hat wie Frost oder Unheilig?
Die Rolle wird jetzt ausschließlich durch die gewählte Spezialisierung festgeschrieben, beim Todesritter wäre das die Blut-Spezialisierung, um zu tanken.
Dabei bekommt man dann auch direkt die entsprechenden Effekte über einen versteckten Buff, der bspw. die Aggro erhöht oder Fähigkeiten beeinflusst. Zusätzliche Rüstung bekommt man dadurch aber nicht mehr, diese ist grundsätzlich identisch mit der Rüstung der anderen Spezialisierungen.
Diese kann - und sollte - man aber steigern, indem man Knochenschild über die Nutzung von Markzerfetzer aktiv hält. Man ist also jetzt selbst aktiv dafür verantwortlich, dass man den erlittenen Schaden reduziert und nicht mehr einfach durch eine Präsenz o.Ä. weniger Schaden bekommt.
PS: Für derart spezifische Fragen zu einer Klasse gibt es auch die Klassenforen, bspw. https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/klassen/todesritter.
Was Chrisey sagt, der Tank ist nun primär selbst dafür zuständig auf seine Verteidigung zu achten. Nennt sich active mitigation.
Beim Bär ist dies zb die Fähigkeit Eisenfell, die den Schaden reduziert. So eine Fähigkeit hat nun jede Tankklasse.
Ich finde es ehrlich gesagt schade das dies alles in laufe der Zeit verschwundene ist… auch wenn das alles damals nicht perfekt war hatte man die Freiheit mehr zu machen und sich der Situation anzupassen. Haltungen beim Krieger ist z.b. ein gutes Beispiel^^
Ist Vielleicht auch nur Augenwischerei aber man/ich hatte das Gefühl so einfach mehr machen zu können und nicht gezwungen zu sein durch das Spiel dies jetzt unbedingt machen zu müssen.
Klar, wenn man ein Tank sein will sollte man auch so sollen, aber dennoch fehlt mir einiges von fruhert Die Möglichkeit mit einer 2h Waffe Frost zu Spielen (weil ich ihn so spielen will und er so für mich ins RP passt) oder 2h Schami usw.
… Sorry n bisl vom Thema angekommen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.