Keine Quest für die Ordenshalle

Hallo Zusammen, ich habe kürzlich die neue Erweiterung erworben und mit der darin befindlichen Charakteraufwertung einen Schamanen aufgewertet.
Soweit so gut, alles gut gelaufen usw. Nun wollte ich mit dem meine Ordenshalle aus Legion frei spielen und Porte mich also nach Aszuna und dann ab nach Dalaran. Dort angekommen kommt auch der kleine Windbeutel und führt mich zu Thrall, welcher mir mitteilt das er eine dringende Nachricht hat. Ab da ist dann aber Schluss, keine Quest oder sowas und das Portal am Flugplatz ist auch nicht da.
Kann man die einfach nicht mehr machen oder wie läuft das aktuell?

mir geht es auch so ist richtig nervig hat wer eine ahnung wo der fehler drinn ist

Hallo,
euch fehlt anscheinend ganz simpel die Startquest für die Verheerten Inseln. Versucht mal in Sturmwind oder halt Orgrimmar am Brett zu gucken. Hab ich nämlich auch gemacht, meine Schamanin ist nämlich ein Boost für das neue Addon gewesen. Bin dabei mir das Klassenmount zu erspielen und habe so mein Abenteuer mit ihr für Legion gestartet.
Viel Spaß euch.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.