Keine Quest für Quest für das Transmogrifikationsset Gewänder des Ewigen Reisenden †

Hallo Forengemeinde,

hat jemand auch das Problem das man trotz der Epic Version keine Quest für das Transmogrifikationsset Gewänder des Ewigen Reisenden † hat ?

Evtl. hatte ja auch jemand das Problem, und kann mir weiterhelfen.

Per Ingame Ticket kam leider nur Standart Nachrichten, nicht Hilfreich leider :frowning:
Gruß Alasdair

Hi,

Wo genau suchst du denn danach?
Und mit welchem Char (Level)?
Liegt der Char vielleicht auf einer WoW-Lizenz, die selbst nicht auf SL erweitert wurde?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod:

Das sollte für die Quest eigentlich keine Auswirkung haben. Soweit ich weiß, kannst du den Questgeber dann nur nicht selber beschwören. Sollte er aber mal irgendwo rumstehen, kannst du die Quest trotzdem so annehmen.

Da muss ich widersprechen. Ich habe mein Mount beschworen um es zwei Freunden zu ermöglichen die Quest anzunehmen. „A“ hat SL, „B“ nicht.
Beide sehen den Questgeber, aber nur „A“ konnte mit ihm sprechen und die Quest annehmen. „B“ jedoch nicht.
Im nachhinein habe ich auch irgendwo dann gelesen, das SL Voraussetzung ist, um die Quest anzunehmen. Erinnere mich gerade aber nicht wo; vlt. fällt es mir noch ein, dann reiche ich das nach.

4 Likes

Danke euch, es hat funktioniert, zusätzlich habe ich mal alle addons deinstalliert.

Addons Deinstalliert
Das Mount gerufen
Quest angenommen

Danke liebe Community :slight_smile: