Keine Quest mehr in Sturmgifpel

Hey,

wie der Titel schon sagt hab ich gar keine Quests mehr in dem Gebiet.
Ist sehr schade da es mein Lieblingsgebiet ist. Die letzte Quest die ich gemacht habe ist die wo man Steine auf so Riesen werfen muss.

Zurückgeflogen und abgegen und das wars dann auch schon.
Hab ja grad erst angefangen in dem Gebiet.

Weiß jemand woran das liegt? Auf der Karte wird mir auch nichts angzeigt :confused:

Es gab da wohl eine Startquest in Dalaran, aber ob das atm noch so ist, kA :frowning:

Kannst ja mal hier https://de.wowhead.com/the-storm-peaks#quests
schauen vielleicht findest Du den Anschluß…

In der Nähe von Ulduar gibt es auch einen Stützpunkt warst du da schon

Der ist allerdings nur fürs hinfliegen…

Das liegt zum großen Teil daran, dass viele Quests hinter Ruf versteckt sind, da auch in Sturmgipfel eine Ruffraktion zuhause ist, die Frostriesen. Sollte mittlerweile kein großes Problem mehr darstellen, ein zwei mal die Dailys machen dann sollte es dort schon mit dem Ruf wieder hinhauen, da der Rufbonus meines Wissens nach gestiegen ist.

Ansonsten deinen Character mal bei WoWHead hochladen und schauen was die da so sagen, welche Quests du dort noch offen hast.

Hiho,

vielleicht liegt´s einfach an deinem Charakterlevel?
Die Gebiete skalieren zwar inzwischen munter, aber Startlevel gibt´s trotzdem noch. Schau mal auf die Karte von Gesamt-Nordend, da müsste das angezeigt werden wenn du mit der Maus drauf fährst.

Ansonsten mal bei erfolge schauen welcher questabschnitt dir da noch fehlt Und dann bei wowhead schauen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.