Keine Quests in der Paladin Ordenshalle

Hallo Leute,
ich wollte mir das Paladinklassenmount farmen. Ich weis das ich die Ordenshallenkampagne abschließen muss und die verheerte Küste. Jedoch hab ich keine Quests mehr in der Ordenshallle. Ich hab niederstufige Quests anzeigen aktiviert und hab auch mit jedem dadrin geredet.
Ich hab bis jetzt auch nur Lady Liadrin und Lord Maxwell Tyrosus als Anhänger.
Ich hab auch kein einziges Gebiet komplett durchgequestet, ich weis nicht ob es vielleicht daran liegt. Bei der verheerten Küste habe ich 6/15 Kapitel.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Danke im Voraus

Bei der Paladinkampagne ist der gefallene Stern eine Pflichtquest. Die wird dir dann wohl noch fehlen, damit es in der Ordenshalle weitergeht.

Ach ja: Für Fragen zu Quests gibt es eigentlich einen eigenen Forenbereich. Vielleicht magst du den Thread dorthin verschieben, indem du den Eingangsbeitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die Kategorie änderst?

Hey danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, das ich die Quest mit dem Stern auch noch gar nicht annehmen kann. Die wird mir noch nicht angezeigt. Ich weis leider auch nicht mehr welche Quest ich zuletzt in der Ordenshalle gemacht habe.

PS: In der Kategorieliste finde ich den Forenbereich nicht. Dort werden mir lediglich die ganzen Server angezeigt, Kundendienst und die jetzige Kategorie

Hey ich gebe dir denn Tip mal das addon BTW quest runterzuladen:)
Es zeigt dir die Ganzen Questreihen von A bis Z und auch die Mount Quest

LG

Danke für den Tipp, das hat mir sehr geholfen.
Anscheinend hab ich die Sternschnuppenquest doch schon angenommen obwohl ich mich nicht daran erinnere. Muss in der Mitte von Dalaran runter, dort hat Khadgar auf mich gewartet mit der nächsten quest :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.