Keine Quests in Suramar

Moin,

ich habe ich suramar gequestet bin im fortschritt 6/11 und habe den ehrfürchtigen ruf…
nun zu meiner frage ich habe einfach keine quests mehr und finde absolut nicht weiter kann mir einer sagen was ich machen soll?

So ohne weiteres lässt sich dazu leider nichts sagen, da man in Suramar mit einem einfachen „Fortschritt 6/11“ nicht wirklich etwas anfangen kann - es gibt dort einige komplett optionale Erfolgsschritte und man muss bspw. nur ca. die Hälfte des Erfolgs überhaupt für die Story abschließen.

Prinzipiell kann man da nur eines vermuten: Du denkst nicht daran, dass du in der eigentlichen Stadt über den Extrabutton die Verkleidung anlegen musst, damit die ganzen NPCs überhaupt mit dir reden wollen.

Für genauere Antworten müsstest du entweder spezifisch sagen, welche Quests du bereits abgeschlossen hast, das über externe Tools selbst kontrollieren (bspw. Wowhead’s Quest Completion Tracker oder das Addon BtWQuests mit dem Modul für Legion), oder hier den betroffenen Charakter (Name und Server) nennen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.