ich will nebenbei Draenor durchquesten, hab damit irgendwann mal angefangen. Und natürlich aufgehört. Jetzt finde ich keine Folgequests mehr im Frostfeuergrat, obwohl ich da erst Kapitel 1 abgeschlossen habe.
Niedrigstufige Questverfolgung ist an.
Und weil ich schon hier bin, ich habe ausversehen einen Goblin gehauen. In der Beutebucht. Jetzt mögen die mich nicht mehr und ich müsste aber mit einem Goblin reden für die Blingtronquestreihe aus Legion. Krieg ich meinen guten Ruf bei denen nur über die Dailies (Magiestoff und Fluxus) zurück? Ich könnte auch noch Piraten hauen aber das dauert ja eeeeeeeeeeeeeeeewig.
Und noch ne Frage :D, Bonusgebiete in Draenor werden nicht mehr angezeigt und können auch nicht gemacht werden wenn man 60 ist?
Weiss jemand wo und wie ich suchen muss damit ich die Folgequests finde?
Auf der Map werden keine Ausrufezeichen angezeigt, wo du eventuell weitermachen könntest?
Beispiel von einem meiner Charaktere, bei dem ich bei 4/6 aufgehört habe:
Wenn es da nichts anzeigt, dann entweder ein Addon laden, das alle noch offenen Quests anzeigt (BtWQuests ist glaub ich ganz beliebt) oder bei wowhead entweder den Quest Tracker nutzen oder unter dem Erfolg schauen, da stehen teilweise auch die Queststränge dabei.
Hab ich. Hab gestern auch die Questreihe mit Cortana Teufelssang fix durchgespielt.
@Yuliana - ich mach mal alle Addons aus und flieg nochmal alles ab, aber da ist nix. Die Quests in der Garni schicken mich in die anderen Gebiete aber ich weiss genau, Frostfeuergrat ist noch viel offen.
ETA: Gefunden, ich kann weiter die Welt retten; danke euch!
ETA: Ein paar nette Menschen haben im AH billig massenweise Magiestoff eingestellt. Die Goblins reden wieder mit mir, ich krieg mein Blingtronrezept und für den nächsten Kleinkrieg für den Erfolg der Wahnsinnige habe ich noch knapp 5000 Stöffchen auf der Bank.
Aber erst, Rezepte!