Keine Reaktion möglich bei Gegnern mit Namen

Hallo zusammen,
ich bin nach Jahren wieder bei WoW am Start. Leider kämpfe ich mit folgendem Problem:

Sobald ein Mob mit eigenem Namen (Rar Mobs beim Questen, Bosse in Instanzen/Raids)
vor mir steht kann ich nicht angreifen. Visiere ich den Gegner an und drehe den Bildschirm so, dass der Gegner mit eigenem Namen nicht zu sehen ist, kann ich angreifen.
Nach einiger Zeit kommt, dass es Probleme mit Addon gibt und ich das Addon ignorieren kann. Problem ist jedoch, dass kein Addon aktiviert ist.
Bei Trash etc. kommt das Problem nicht.
Ich verzweifle langsam echt, da ich teilweise aus Gruppen gekickt werde.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Schönen Abend

Bei der Meldung die kommt kannst du ja auch auswählen „Addons deaktivieren“. Klick das mal an, statt „Ignorieren“. Ansonsten hilft wahrscheinlich eine Neuinstallation oder zuerst eine Reparatur der Dateien, wenn du tatsächlich keine Addons installiert hast.

Bist du sicher das du in der richtigen Spielversion nachgeguckt hast ?
Also nicht ingame sondern world of warcraft/ und dann hast da 3 Ordner—classic,classic era,retail und in jedem gibst ein interface ordner mir addons

Hallo und danke für die Antworten.
Spiel ist neu installiert. Ich habe nur classic und Retail Ordner. Beide Addon Ordner sind leer. Problem weiterhin da. Es ist zum Mäuse melken :frowning:

Ich habe im Hintergrund alle Programme deaktiviert und es bleibt. Ich konnte einen Screenshot machen. Gerade stürzte das Spiel ab, als ich einen Rar Mob angegriffen habe:

Fatal Error - Wow.exe
The Memory could not be „executed“