Keine Ruf tokens und was ist mit der HP von blizz

ok. hab die Quest dennoch auf dem Druiden :slight_smile:
Letzte Woche hatte ich mir darauf Worldboss + 5 Rares rausgesucht.

Ok dann ist der verbuggt und nicht die Alts.

Was ist mit der Dungeonquest? lt US Forum buggt das auch herum und hc Dungeons zählen nicht obwohl es in der Quest steht?

Das ist das eigentliche Feature von TWW - dauerhaft anhaltende Bugs und Ärgereien. Fällt irgendwie niemandem auf wie grauenhaft das Qualitätsmanagement geworden ist und wie lange Bugs und Fehler erhalten bleiben. Immer noch fehlen deutsche (!!!) Texte bei NPCs, sind Release-Talente verbugt oder machen die gleichen Quests seit Start des Addons Probleme.

Das Spiel ist massiv verhunst, die bekommen die ganzen Fehler nicht unter Kontrolle und es kommen jede Woche mehr dazu.

1 Like

Bab die Quest gestern Abend gemacht und mich gewundert das es keinen Ruf gab.

Da ich bei allen Fraktionen schon bei 20-21 bin, juckt mich die Woche aber auch nicht wirklich.

Hab ja noch gute 2 Jahre für Zeit :slight_smile:

also bei mir ist die quest wie immer mit den tokens als reward

das ist schön für dich^^

Habe jetzt mal in Gilde nachgefragt und Freunde aus der Liste ergo 95% von dennen gleiche Problem : Keine Ruf Tokens bei der Quest.

die Quest mit dem Dungeon ist erneut da.
Man vermutet im US Forum das wenn man dies damals gemacht hat nun kein Ruf bekommt.
Die Quest gilt für alle Charaktere als hätte diese schon einer erledigt.

Also vermutlich ein Bug. Oder Blizzard hat das nicht kommuniziert und die sind so angedacht.

es gab bis jetzt jede woche ruf ( für den ersten char mit dem man es gemacht hat) wäre echt krass wenn die das jetzt geändert hätten.

das mit dem Token ist immer noch nicht gefixt.
Den Tooltip haben sie angepasst. D.h es ist wohl gewollt.

Jede Weekly Quest gibt 1x Ruf. D.h z.b Dungeon X spielen. Ist man durch die Rotation durch, war es das.