Keine Ruf tokens und was ist mit der HP von blizz

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, die Überschrift wirkt vielleicht etwas unkonventionell formuliert, aber ich frage mich ernsthaft: Was ist bloß mit der wöchentlichen Questgeberin passiert, die normalerweise die Ruf-Tokens als Belohnung anbietet? Diese Tokens scheinen plötzlich aus ihrem Belohnungsangebot verschwunden zu sein.

Ich habe bereits mit all meinen Charakteren nachgeschaut, ob ich die entsprechende Quest möglicherweise noch offen habe, aber da war nichts zu finden. Die Questgeberin hat aktuell nur noch die „Fäden“ und, nennen wir sie mal, „Karotten“ als Belohnung im Angebot.

Zusätzlich fällt mir auf, dass die offizielle Blizzard-Website seltsam reagiert. Ich kann plötzlich keine Charakterprofile mehr aufrufen – weder von anderen Spielern noch von meinen eigenen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was hier los sein könnte?

Dass man keine Charakterprofile mehr aufrufen kann, kommt gelegentlich vor. Das kommt und geht wie das Wetter. Einfach ne Stunde später nochmal probieren.

Und mit der Quest habe ich mich auch schon gewundert. Ich werde da gleich auch noch eine Bugmeldung verfassen. Normalerweise gibt es jeden Mittwoch eine Dungeon-Quest mit Ruftoken als Belohnung. Chars Nr.2 bis Nr.x, die die Quest machen, bekommen Kej oder Kristalle. Diese Woche steht bei mir als Belohnung schon beim ersten Char Kej/Kristalle, garniert mit der Bemerkung, meine Kriegsmeute habe die Quest schon erledigt, was natürlich Blödsinn ist. Das ist eine wöchentliche Quest, die gestern Abend, als ich schlafen gegangen bin, noch nicht da war. Die kann ich noch nicht gemacht haben.

1 Like

Ich hab die Quest heute morgen mit Leorîo hier schnell vor der Arbeit problemlos machen können, bekam den Ruf angeboten. Mit weiteren Chars gibt’s dann nur noch die Ersatzbelohnung, das ist richtig so.

Wenn es bei dir schon beim ersten Char aber nicht geht, dann unbedingt als Bug im Spiel melden… :thinking:

War gegen 9 Uhr kurz online, da war die Quest normal da inkl. der passenden Ruftoken. Hab mir da überlegt, dass ich das mit der Hexe mache, weil man im Dunkelflammenspalt super Stoff Farmen kann. Key bzw. Kristalle bekomme ich woanders auch her, da muss ich die Instanz nicht mehrfach machen.

Ich konnte die Quest Problemlos mit allen Charakteren annehmen.

1 Like

Auch meinen Chars werden die Ruftokens nicht angeboten. Im Questtext steht, dass die Kriegsmeute diese Quest bereits abgeschlossen hat. Hat sie aber nicht.

1 Like

Könnte es evtl. sein dass du diese Quest letzte Woche mit einem Twink bereits gemacht aber noch nicht abgegeben hast? Dann wäre diese Quest von der Kriegsmeute bereits erleidgt und du würdest das Ruftoken bekommen wenn du diese Quest mit dem Twink abgibst.

1 Like

nee ich weiß das ich diese gleich bei mir am letzten Mittwoch gemacht und abgegeben habe. Und mit gleichen char wollte ich sie annehmen und nichts mit den anderen chars mach ich sie erst nicht weil nur das Zeug gibt diese Fäden etc. und davon haben meine chars haufenweise ^^

Also Bug. World of Bugcraft ^^

Huhu, ich habe das selbe Problem - Bin heute on gekommen, hatte geschaut und der Ruf war weder bei mein Main noch bei mein Twink da und bin mir ziemlich sicher das ich diese letzte Woche abgeschlossen habe.

so habe alle nochmal durchgeschaut und ich habe überall noch das blaue ausrufezeichen bei der Questgeberin stehen auch nicht angenommen. Ich werde es als Bug melden jetzt.

Wollte den bug melden aber wenn ich es im spiel machen will werde ich zu englischen seite geschickt wo ich nichts erstellen kann Oo

edit: sehe gerade es hat jemand gerade eben schon gepostet im Bug Forum in englisch

Schau nochmal genau hin, biegst falsch ab.

Hier eine Anleitung :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Ich habe meine Twinks durchgesehen. Keiner hat die Quest fertig und noch nicht abgegeben. Einer hatte sie aus der letzten Woche noch im Bestand (mit Kej/Kristallen als Belohnung) aber nicht gemacht. Ich habe sie trotzdem gelöscht, um sicher zu gehen. Ändert aber nichts.

Ich mache diese Quests auch immer nur mit meinem Mainchar. Sofort am Mittwoch und gebe sie auch sofort ab.

2 Likes

jo das mache ich ja auch immer

Ist bei mir ebenfalls der Fall, dass die Weekly bereits als von der Kriegsmeute abgeschlossen markiert ist.
Soweit ich mich erinnern kann, war diese Dungeon Quest ziemlich zu Anfang des Addons schon mal in der Rotation für die Weekly drin und da hatte ich diese auch gemacht.
Ich nehme an, dass es daher ein Bug ist und diese eventuell aus dieser Zeit noch als abgeschlossen geflagt ist und nicht zurückgesetzt wurde.
Mal schauen, ob da irgend ein Fix kommt.

Gruß

dito gleiches Problem. Kein Ruf als Auswahl.
Dazu hat Faerin keine Quest ein paar meiner Chars.
Alles noch sehr buggy .

Heute sind wieder Titan Fragmente dran da macht Faerin Pause

1 Like

mein Main hat da ne Quest. Hab Theater gespielt und 2 WQ gemacht.

So ein Quatsch das nur weil die Quest mit den Fragmenten da ist… sie gab es vor ein paar wochen auch und die ruftoken quest war trotzdem da

Das war aber dann noch von letzten Mittwoch, wo man zwischen 4 Sachen wählen konnte.

Für diese Woche muss man 100 Titanfragmente sammeln, was auch ein paar interessante Offenbarungen bereit hält.

Wieso ist es denn IMMER NOCH verbuggt? Das Problem gibt es ja schon seit ein paar Wochen…