Hallo zusammen,
ich bekomme seit ein paar Tagen keine Belohung mehr beim Rüstmeister wenn ich die 7.500 oder 10.000er Marke erreicht habe.
Egal bei welchem Char und/oder Fraktion.
LG
Alidah
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ein paar Tagen keine Belohung mehr beim Rüstmeister wenn ich die 7.500 oder 10.000er Marke erreicht habe.
Egal bei welchem Char und/oder Fraktion.
LG
Alidah
Kann sein dass es Absicht ist, weil Season gewechselt wird, und die werden nächste Woche nachgereicht. Wenn sie am Mittwoch noch immer nicht erscheinen, dann ist es vermutlich ein Bug, den du unter „Hilfe“ ingame melden solltest. Ausser es melden sich Leute, die sie bekommen haben diese Woche, dann ist es sicher ein Bug.
Es geht immer noch nicht
Ich hab mal bei mir geschaut, es ist so, dass ich nur mit einem Charakter die Truhen abholen kann, vermute das ist der Charakter der die Leiste voll gemacht hat. Mit dem Level 80 Twink wird mir nichts angezeigt, er kriegt keine Truhe. Wenn ich beim Main mir den Fortschritt anschaue, steht dort statt dem Fortschrittsbalken: „Sprecht mit Auralie Stahlstoß“ statt wieviel Ruf ich dort habe.
Ich würde einfach alle Chars mal durchloggen und schauen, welcher denn sowas dort stehen hat statt dem Rufbalken, der kann es dann auch abholen. Anscheinend kann man es derzeit nicht mit allen Chars abholen, wenn die Rufleiste voll ist. Ist entweder ein Bug oder Absicht, das kann ich nicht sagen.