Keine Rune bei Vision Procc?

Moin liebe Magierfreunde!

Habe vor kurzem mit dem Magier angefangen und mir ist aufgefallen, dass bei einigen visionproccs keine rune unter mir spawned.

Hat jemand das gleiche Problem?

LG und danke schonmal^^

Hab ich bisher noch nicht beobachtet. ich hatte es ein zweimal das meine waeakaura den Procc nicht gecheckt hab, die Rune war da aber die Weakaura sagte nein.

Ansonsten: Sicher das du die Rune in den fĂ€llen gestillt hattest? Wenn du Fokus magic benutzt dann procct natĂŒrlich mit der Vision auch keine Rune.

Ich spiele mit der Rune der Kraft, also nicht mit Magie fokussieren.

Ich sehe, ok vision versa buff und eisige adern fĂŒr 6 sec bekommen aber halt keine rune


Also wenn das StÀndig vorkommt, melde es mal im Spiel als Bug.

Ansosnten kannst du mal ausprobieren die Essenz mal auszuwehcseln -> relog -> zurĂŒck wechseln -> relog.

Machst du irgendwas bestimmtes in den Momenten wo es nicht funktioniert?

Was ich mir noch vorstellen könnte: Du Blinkst/flimmerst aber nciht zufÀllig genau im falschem moment aus der rune raus wenn du den procc bekommst?

das ist auch richtige wieso sollte da ne rune proccen das ist nen talent, die anderen talente in der Reihe können ja auch nicht proccen (insbesondere der Fluss)

Es ist keine Rune da.

Auch wenn ich weg flimmern wĂŒrde, wĂŒrde ich sie ja trotzdem aufm Boden sehen, nichts da.

Bringt auch kein relogg was.

Und ich stehe einfach da und carste fröhlich vor mich hin.

und an den pala:

Rune der Kraft "Einsatz von ÂŽEisige Adern ÂŽ erschafft eine Rune der Kraft an Eurer Position.

Kann ja nicht sein, dass es 95% funzt und 5% nicht


hast du einfach nur reloggt oder vorher auch wirklich mal ne andere essenz reingepackt?

Ich hatte es mal mit einem Azerit trait in 8.1 oder so das dieser immer erst aktiv wurde wenn ich das teil aus und wieder angezogen habe. Deshalb der Vorschlag.

Wenn du die Rune skilslt bekommt eisige adern einen zusatz das es beim Auslösen die Rune Procct. was in verbindung mit Vision der Perfektion (als große essenz!) dafĂŒr sorgt das auch bei dem 6sek. procc die rune mit auslöst.

Edit: Ist beim firemage genauso wenn er combustion benutzt, ob es sowas auch fĂŒr arkan gibt weiss ich nicht, vermute aber ja.

ok dann wusste ich das nicht dann ist das wohl bei vision vor. wenn sie nicht procct, ich kenns halt nur vom fire mage mit der rune :3 und vision selbst hab ich nicht gespielt, aber fĂŒr mich ist es halt nur das der standard skill um fĂŒr die 6 sekunden dann ausgelöst wird, keine modifierer usw. pala hat ja auch keine lĂ€ngeren wings bei procc durchs talent bzw trait.

War gerade eben mit meinem Frostmage in Atal und habe mich erst gewundert, warum da immer Runen rumliegen die ich nicht gecasted habe, und dann begriffen dass es an Vision der Perfektion liegt und mich gefreut wie ein Schnitzel :wink:

Kurz gesagt: bei mir hat jeder Vision-Proc eine Rune hinterlassen.

Die Verwirrung kommt daher, dass nicht jeder Vision-Proc die Rune auslöst. Die Rune wird nÀmlich nur ausgelöst, wenn Eisige Adern aktiviert wird.

Fall 1: Eisige Adern ist aktiv und Vision proct
Dann wird die Zeit, welche durch den Proc generiert wird der verbleibenden Zeit von Eisige Adern hinzugefĂŒgt. Eisige Adern wird aber nicht erneut aktiviert, weswegen es keine Rune gibt.

Fall 2: Eisige Adern ist nicht aktiv und Vision proct
Dann wird Eisige Adern aktiviert und es wird eine Rune erzeugt, welche auch noch weiterlÀuft wenn die Eisigen Adern schon wieder ausgelaufen sind.

2 Likes

haha :sweat_smile:

das macht Sinn und wÀre ich nicht drauf gekommen. meine weakauras zeigen mir nur an das eisige Adern aktiv sind und wie lange, wenn sich diese dann verlÀngert habe ich das meist gar nicht mitbekommen oder einfach hingenommen.

ich lass das mal hier

-.- Ja super.
Frostmage war endlich wieder halbwegs ok, aber shadows+ bms lÀsst man so aber frostmage der netmal TOP 4 war, wird wieder generft :smiley: !

Blizzard at its BEST :smiley:

Nun ist halt die Fragen, ob Vision in der großen Essenz noch worth ist, hmmm
^^

Simt fĂŒr mich bissel ĂŒber 100 DPS nun schlechter, aber immer noch stĂ€rker als die Essenz aus dem Palast.

Balancing im prepatch :man_shrugging:
In SL ist die dominanz von shadow und hunter dann auch wieder weg

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.