Hallo zusammen, ich langweile mich schon längerer zeit, weil ich alles sehr schnell und einfach erreichen kann und das von ganz alleine.
Ich suche wieder den sozialen aspekt wo man sich in der gilde trifft und über dinge quatscht die lustig sind und auch witze reissen kann.
Mir kommt es vor als wäre WoW M+ nurnoch das gesprächsthema
Gilden werben mit HC / Mythic clear und irgendwie finden spieler die einfach zocken und keine 100% klassenbeherrschung haben aber spass am spiel haben und sich freuen wenn sie was auf ihre eigene art geschafft haben sich nicht.
Ich arbeite 100% und hatte im jetztigen patch innerhalb von 3 wochen eine 2k rio aber von ganz alleine geschafft. Mir fehlt aber extrem das soziale, und suche auch eine gilde die nicht Raid auf HC und M spezialisiert ist.
Ist das im heutigen WoW nurnoch die interesse so? Also M+ so hoch wie möglich laufen und wers nicht schafft wird ausgeschlossen?
Ich meine klar man kann jetzt sagen mann soll sich damit auseinandersetzen da bin ich auch der meinung wer wirklich hoch laufen will.
Ich hab die erfahrung gemacht das man die gildengruppe genommen hat und jeder hat gespielt wie er spielt. Ein 10er key ist jetzt nicht wirklich hoch aber es hat sich nach erfolg angefühlt und alle hatten spass und mir fehlt das und sowas such ich.
Gibts hier eine gilde auf antonidas die nicht m+ fixiert ist sondern ganz einfach nurmal nhc raid ins visier nimmt ohne das dauernt über die Finger geguckt wird?
Ihr dürft euch auch gerne melden bei mir dann machen wir selber eine gilde auf mit Ziel nhc Feierabendraid und die zeit als spass zu nutzen und nicht als " Rekrutierung " .
Es fühlt sich alles als schnellebiges und herzloses gameplay an und mir gefällt das irgendwie nicht und darum such ich so etwas wieder wo spass und sozial im vordergrund steht und nicht jeden abend " wer hat bock auf m+ " kommt. Klar ist ein netter zeitvertreib und eine unternehmung aber mir gehts darum das sich leute zusammenschweissen können und gleiche interessen haben und nicht erwartungen das ein m+ intime gelaufen werden muss sonst ist man raus.
Seh ich das alles irgendwie falsch oder was hat sich verändert aufeinmal? Ich raffs ehrlich gesagt nicht.
2 tage onmine sein um es in m+ und HC raid zu investieren um sicher 6 kisten zu haben am mittwoch am liebsten noch auf max stufe sonst " macht das spiel kein sinn " haha es tut mir leid es so auszudrücken aber ich suche dringend menschen die gechillt sind und wie gesagt der spass im vordergrund steht.
Wenn leute gleicher meinung sind wie ich dürft ihr euch gerne bei meiner gilde bewerben
Gilde : Sternlichter
Interessen :
Keine schnelllebigkeit
Transmog
Gemeinschaft
Nhc Raid aus spass
Mountfarm
Erfolge
Gegenseitige Hilfe
Soziale aspekte stehen über dem Spiel selber
M+ ist nebensache und kein zwang um gear farmen zu müssen