Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem mit WoW Classic angefangen und es macht verdammt viel Spaß muss ich sagen. Aktuell spiele ich auf Skullflame PvP und bin begeistert wieviel los ist in der Welt. Endlich konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen und einen Hauch von Classic Zeiten nachempfinden. Hab zwar damals kurz Cataclysm gespielt, aber gefühlt war das ein ganz anderes Spiel, nicht zu vergleichen meiner Meinung nach.
ABER: Wieso spielt niemand die Schlachtzüge im low-lvl Bereich oder bin ich auf dem falschen Server? Bin lvl 29 und habe es schon mehrmals versucht (Warsongschlucht) mit über 1 Stunde Wartezeit. Sind diese Schlachtzüge generell unbeliebt oder bin ich einfach der einzige „WoW Neuling“ , der nicht nur daran interessiert ist schnellstmöglich hochzuleveln?
Du bist auf dem richtigen Servercluster für Open PvP.
BGs sind eh EU Weit, da ist es egal auf welchem Server du bist.
Es passiert aber leider zu wenig im lowlvl PvP zur Zeit in ERA.
Du solltest aber auch daran denken, dass es Sommerzeit ist.
Ab Herbst sind alle mehr Aktiv!
PvP benötigt immer eine aktive Community die sich auch anmeldet
In den Brackets unterhalb des Max LvL besteht diese aus den Twinks des jeweiligen Brackets
10-19 hat die größte Twink Community
die anderen Brackets laufen zäh, da dort die gesamt Anzahl der Twinks deutlich kleiner ist
Momentan wie über mir bereits erwähnt kostet der Sommer ( wie immer ) Spieler, zusätzlich kommt auch noch der Diablo release dazu
im 10-19 kann man aktuell am ehesten nach 20 Uhr mit que pops rechnen
Die Playerbase im 20-29 ist einfach zu gering
30-39 hat mehr Spieler, allerdings dürfte außerhalb der Bonus Wsg/Bashin Wochenenden da auch kaum was passieren
Aktuell sind halt viele leute offline