Keine Stat- und Attributanzeige auf dem G19s Display

seit dem neuesten Patch 9.01 werden auf dem Display meiner Logitech Gaming Tastatur keine WoW Spieldaten mehr angezeigt. Schade, denn das war sehr nützlich.
Jetzt muss ich das Addon „DejaCharacterStats“ benutzen um erweiterte Stats und Attribute angezeigt zu bekommen.

Weiss villeicht jemand von euch wie man das Display der Gaming Tastatur wieder für WoW Anzeigen aktivieren kann?

2 Likes

Und da kann WoW was für und nicht die Software von Logitech?

1 Like

moin, hast du schon ne Lösung gefunden ?
ich nutze auch ne G19 und das schon über 10 Jahre und ich fand das Applet sehr praktisch…

Nein, leider nicht.
Es scheinen offensichtlich nicht soviel WoW-Spieler eine Logitech 19Gs Tastatur zu benutzen.

schade eigentlich :frowning:
ich hab auch schon das inet durchsucht … aber leider nichts gefunden aber vllt. kommt da ja noch was man sollte die hoffnug ja nicht aufgeben…
aber vllt. sollten die das alte Applet wieder aktivieren…

ich habe das selbe Problem… lange nicht gespielt, daher ist es mir erst jetzt aufgefallen… War nicht überlebenswichtig aber ich hatte mich dran gewöhnt und mir fehlt es :roll_eyes:

Habe die G15 und wird auch nicht angezeigt. Liegt aber nicht an WoW sondern an der Software von Logitech. Seitdem das ganze Hub einmal verändert hatten funktioniert es bei vielen Spielen nicht mehr obwohl man es auswählen kann.

Hab auch die G19 und unter WOW Classic funktioniert es weiterhin nur im Retrail nicht. Ich vermute die Version 9.xx unterstützt es nicht mehr