Keine Suche mehr

Suche eingestellt.

Hallo Bugfix, also deine Grundeinstellung gefällt mir sehr gut. Natürlich bringt das einige Anforderungen mit, die sich schwerlich bedienen lassen.

Wir sind ein kleiner Haufen langjähriger Spieler. Passende Leute zu finden ist sehr schwer geworden. Jedes Addon finden sich 2-3 die passen und dabei bleiben, andere fallen aufgrund RL weg, d.h. nicht Gildenwechsel sondern Inaktivität die sich nach Jahren der Abwesenheit schon auch bei dem einen oder anderen wieder in Aktivität verwandelt hat. (Natürlich kommen und gehen auch welche, die nicht passen).

Was ich damit sagen will. Die paar Leute, die on sind entsprechen vielleicht nicht deiner reichhaltigen Gemeinschft wie wir sie von früher kennen. Wir sind etwa 15 aktive, nicht immer auch gleichzeitig on (aber dadurch ists überschaubar und wir sind gesellig, da sollte das Kennenlernen möglich sein). Was wir im Spiel hauptsächlich machen ist Daddeln, gemeinsam auch mal Dungeons oder Torghast (in diesem Addon) für Quests oder weils mehr fun macht als alleine. M+ sowieso. Ziele sind jedes Addon HC Raid clear. Teilnahmepflichten gibts nicht (daher sieht die Grp auch immer mal etwas anders aus). Das führt bei dem einem oder anderem auch mal dazu, das es nur das Einloggen zum Raid gibt, da sonst halt anderweitig was ansteht. Lässt sich nicht vermeiden.

Aber so Leute wie dich braucht es, die immer mal da und dabei sind, auch mal Pause machen und dann auch wiederkommen.

Aber wenn du mit SL nich warm wirst, ist die Frage ist es das leveln Wert? SL ist unserer Meinung nach um ein vielfaches „besser“ als BfA. Zum Leveln findest du bei uns sicher keinen, denn das kommt selten vor. Im Maxlvlcontent läufst dann aber gemeinsam.

Mal im DC treffen?

edit: habe mal das Suche/Biete aufgeklappt, ja auch das passt/passt

Das mit dem RP ist inzwischen so eine Sache. Wer es wirklich sucht findet davon noch hier und dort etwas. Im Großen und Ganzen ist es aber quasi fast auf allen „RP Realms“ am aussterben.

Was den restlichen Teil angeht könnten wir ggf. etwas für dich sein. Schau dir einfach mal unseren „Suche Beitrag“ an und entscheide selbst.

Sollte das für dich etwas sein kannst Du mich im Discord unter Shinna#4031 erreichen um weiteres zu besprechen.

LG
Shinna

Meine Suche ist nach wie vor aktuell.
Einfach via DC anfragen oder hier einen Beitrag hinterlassen.

Schau mal rein :slight_smile:

Hallo Bugfix, mit Ausnahme des RP-Parts klingt das so ziemlich nach dem, was wir darstellen. Kannst ja mal vorbeischauen, ob dir das taugt. Falls ja, kann man sich ja mal auf ein Schwätzchen treffen :slight_smile:

Hallo ich habe im Discord eine Freundschaftsanfragen gesendet und würde mich mit dir gern austauschen

Hallo Bugfix,
schau mal hier bei uns in den Post rein, das ist bestimmt das was du suchst.
Kein Zwang, nichts, einfach entspannt Spielen und Spaß dabei haben.
Meld dich einfach mal.

The Burning Legion sucht

Leider bis jetzt nicht das passende dabei oder man reagierte einfach nicht mehr.
Ich möchte gerne zum Wochenende mit dem Leveln beginnen.
Daher wäre es dufte, wenn sich bis dahin etwas ergibt.

Hallo Bugfix
ich habe Deinen Post schon ein paar Tage „mitgelesen“ und finde es eigentlich schade das Du noch nichts passendes gefunden hast.
Sicherlich sind wir von der Cohibeo auch auf der Suche nach neuen Mitglieder, was bei der Flut der Gilden nicht ganz einfach ist.
Am symphatischsten war mir aufgefallen, das Du den Hauch des alten WoW suchst.
Das kennen wir und wir sagen da immer: unsere Gilde ist old school, wie zu classic Zeiten.
Und ja, auch unser Gildenname hat daher eine Bedeutung:
Cohibeo = zusammenhalt (lat.)
Und so interessant alles klingt, und wir auf einem RP Server beheimatet sind, ist dennoch das RP bei uns in der Gilde nicht vertreten. Und auch auf dem Server muss man mittlerweile danach suchen.
Zum zweiten sehe ich hier als Char einen Jäger … die sich bei uns zu Hauf schon tummeln.
Ich hoffe das Du bald eine nette Gilde findest um die Inhalte von Shadowlands genießen zu können.

Gruß Badvinal

Ich danke Dir und drücke Dir die Daumen.
Und solltest Du irgendwann Interesse an einem anderen Char wie einem Jäger haben … und der Name dann nicht unbedingt Bugfix ist … dann kannst Du ja mal gerne bei unserem Gildengesuch vorbei schauen. Natürlich nur wenn Dir old school nicht zu alt ist *grins

Drückt die Daumen und winkt
Badvinal

Hey wir suchen steht’s Leute!

Wir handhaben es so da wir viele haben mit Familie startet bei uns der raid wie gehabt erst ab 20:15

Kannst dich ja gerne bei mir melden!

Btag:Palin#2481

Server: Alleria/Rexxar
Gilde: Limited Edition

Hallo liebe com ich suche nun auf diesem Wege nach Membern für unseren HC content

Zu uns: wir sind eine kleine familiäre gilde und sagen steht’s Familie und Beruf geht vor allem!!

Da bei uns auch sehr viele Paare oder Eltern sind nehmen wir auch Rücksicht darauf.

Aktueller stand

Nhc 10/10

HC 4/10

Was wir bieten:

-Buffood & Flask wird gestellt!
-aktive gilde die auch M+ 8-12 läuft
-erfahrene Spieler
-2 HC raidtage und 1 Twinkraid
-TS3

Was solltest du mitbringen?

-Interesse am HC content
-Spaß am Spiel!!
-streben nach Verbesserung
-Klassen Verständnis
-Pünktlichkeit

Was suchen wir?

1 Tank (DH vorzugsweise) für den HC content
1-3 Range DD‘s (shadow,ele,Jäger)
2-3 Meeles (Pala,warry,Schurke)

Suchen aber auch andere Klassen nur die Klassen oben sind für den HC content gesucht

Raidzeiten

Donnerstag 20:15 (invite) bis 22:30
Freitag 20:15 (invite) bis 22:30

Interesse? Dann melde dich doch bei mir oder poste ein Komi

Euer Palin von der Gilde Limited Edition

Hey Bugfix, ich nochmal. Nur, das du keinen falschen Eindruck hast. War leider paar Tage nicht im Forum und auch sonst kurz angebunden. Per bnet hätte ich dich vielleicht mal erwischt. :wink:

@all
Lest mal, was er geschrieben hat und verlinkt nicht eure Standardtexte… (profitipp)

@bugfix
Drücke dir die Daumen, das was passendes übern Weg läuft. :wink:

1 Like

Danke für die netten Worte.

Bleibt gesund. :slight_smile:

Grüße Dich mal wieder *winkt

Also ich denke das Beste ist wenn wir uns mal im TS unterhalten können.
(Vorrausgesetzt unsere Gemeinschaft ist auch ohne RP interessant für Dich)
Discord ist bei mir/uns leider nicht vorhanden.

Und wenn wir doch nichts voneinander lesen, dann drücke ich Dir die Daumen das Du bis zum Wochenende eine tolle Gemeinschaft gefunden hast.

*öffnet sein Portal und verschwindet grinsend in der Unendlichkeit

1 Like

*winkt

Es war ein tolles Gespräch und ich habe mich über die Kontaktaufnahme sehr gefreut.
Selten trifft man symphatische Spieler wie Dich

Wir lesen und hören uns :wink:

/hop

1 Like

wünsche Dir ein schönes und erlebnisreiches Wochenende

Gruß

/hop

1 Like

Sei mir gegrüßt. c(_)

Ich habe deinen Beitrag aufmerksam und interessiert verfolgt.
Und natürlich ist es sehr schade, dass deine Suche nicht von Erfolg gekrönt worden ist.
Ich hätte es dir sehr gewünscht.

blickt betrübt ins Nichts

Deine „Anforderungen“ und das, wonach du suchst, ist ja in der Tat etwas, dass überhaupt nicht abgehoben oder extrawagand ist.

Ich fühle mit dir, obgleich ich einen Platz gefunden habe, wenn auch mein Beitrag kaum Beachtung geschenkt worden ist.

Ich möchte dich ein wenig aufmuntern und dir ein wenig Glauben und Hoffnung schenken, dass es durchaus Gilden da draußen gibt, die das bieten was du suchst. Man muss Sie nur finden, und das ist sehr schwer, dessen bin ich mir bewusst.

Ich drücke dir nach wie vor die Daumen, dass auch du einen Platz für dich findest. Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen.

erhebt den Metkrug zum prosten

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.