Eine der besten Änderungen ist noch gar nicht ausreichend gewürdigt worden: mit Midnight werden endlich die Tapferkeitssteine wieder entfernt.
Dann kommt was anderes…
Die heißen dann bestimmt nur anders
Nachtsteine
So in der Art, ja
Machtsteine?
Mitternachtsfunken/sterne?
Schattensplitter?
Sonnensteine?
Sonnenbrunnenkieselchen?
Blutelfenklabusterbeeren?
Man wird sich einfach wieder ein neues system ausdenken, weil warum das Rad, rad sein lassen wenn man doch versuchen kann es neu zu erfinden
Die werden zum Glück ersatzlos gestrichen.
Die Steine waren von Anfang an überflüssig. Entweder hatte man zu viele/war am Cap oder hatte viel zu wenige und musste die sich durch stundenlangen Grind erfarmen.
Sollen se mit den wappen bitte auch gleich machen.
Es ist einfach sinnlos content laufen zu müssen um das gammel gear aufwerten zu können, wenn man sich eh im höheren cobntent rum treibt.
Ja das wappen tauschen ist bekannt, solange aber capped ist, tauscht man ungern in niedrigere um. Super frustrierend das System.
Artefaktmacht/azeritmacht
Entfernen? Und wie wertet man dann unterschiedliche Gear Tiers auf?
Wenns nach mir geht gibts das auch nicht mehr.
Das aufwerten im Allgemeinen, um das zu präzisieren
Bin ich aber alleine mit dem Gedanken.
Absolut aber ich würde mich da nicht zu früh freuen, wer weiß welchen Quatsch die für midnight geplant haben.
Nein, ich finde das auch eine gute Idee.
Wird aber nicht kommen, weil das Aufwertungssystem für Blizzard natürlich eine Karotte vor den Nasen der Spieler ist und dafür muss man auch Verständnis haben.
Edit: Karotte natürlich und nicht Karte.
Blödes IPhone - wo bleibt deine KI?
Oh, doch noch jemand
Ja leider, ich mochte das einfach noch nie, seit das in puh… Wod? Angefangen hat.
Ich bin ein freund von „festen“ Items, dafür wart ich dann auch mal länger drauf bis ein bis teil droppt / bekommt.
Relikt aus vergangenen tagen, i know
Blizzard fährt doch aktuell auch zweigleisig, wer weiß?
Modifikationen können ja eh auch durch die Berufe vorgenommen werden.
Naja, wenn es etwas gibt womit ich dich tot werfen kann dann sind es Tapferkeitssteine. Ich häng praktisch mit jedem Char am Cap. Das was elendig verknappt worden ist sind die Wappen.
Das sehe ich in der Tat anders. Die Aufwertung ist der Langzeitmotivator. Wenn es nichts mehr aufzuwerten gäbe, macht es entweder keinen Sinn weiter zu machen wenn man das Wunschitem hat oder erst gar nicht anzufangen weil klar ist dass man es wegen exorbitant niedrigen Dropchancen niemals bekommen wird.
Das darf gerne etwas angehoben werden, ja. Inkl. Hochtauschen war ich nach 3 Keys wieder an Cap.