Keine Videos mehr

Hallo Zusammen,

Seit dem Patch 9.0.1 habe ich das Problem das keine Videos bzw. Cut-Scenes angezeigt werden. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts. sobald ich ESC drücke werde ich gefragt ob ich das Video überspringen möchte. Auch eine Reparatur Installation hat nix gebracht und auch das deaktivieren von Addon half nicht weiter.

habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es liegen kann?

Grüße

Hast du vielleicht Mods installier die veraltet sind?
Es kann sein das ein fehlerhaftes Addon da rumpfuscht oder so…

gezeichnet Knerx
gesendet aus der Eiskrone

hmm addons hatte ich eigentlich deaktiviert. aber vielleicht „lösche“ ich die Addon nochmal komplett und probiere es dann nochmal. vielleicht reicht das deaktivieren nicht aus.

hab halt nicht wirklich Lust WoW komplett neu zu installieren sind ja mittlerweile ein paar GB… hab zwar ne 100mbit Leitung dauert aber dennoch recht lang,

Wir haben bereits ähnliche Meldungen erhalten und in vielen Fällen waren beschädigte oder veraltete Systemdateien die Ursache. Der folgende Beitrag kann helfen das Problem zu beheben:

Wenn auch das nicht hilft, gibt es hier noch weitere mögliche Lösungen (ignoriere Schritt 1 dabei, da dein Spiel selbst ja läuft):

Vielen dank für die Info.
ich Werde es heute Abend mal Probieren.

Du siehst schon das der Thread 4 j alt ist oder. Lasst doch bitte mal alte Posts ruhen. Wir haben immer noch Regeln. Ich mein es nicht böse aber bevor ihr was erstellt schaut einfach mal nach wie alt der ist. Macht den gegeben falls neu auf

2 Likes