ich wollte nur mitteilen, dass ich auch diese Woche keine wöchentlichen Quests aus TWW machen kann. Ich kann zwar wie jede Woche z.B. das Theater Event spielen, aber eine Quests bekomme ich da nicht angeboten. Heute werde ich mal ein Ticket schreiben, aber vielleicht kann ein GM hier sich meinen Char auch mal ansehen?
Dein Charakter ist nicht aufrufbar im Arsenal. Aber aus deinen anderen Beiträgen glaube ich zu ersehen das du die Kampagne nicht durchgespielt hast, ist das richtig?
Du solltest diese erst fertig machen mit einem Charakter denn davon hängen sämtliche Daylies, Weeklys usw ab.
Okay, wenn das der Grund ist, dann danke!
Auf den ganzen Websites stand immer nur, dass man die erste Insel durchgespielt haben muss. Nicht das ganze AddOn. Da ich immer mit dem Erholtbonus spielte, war ich Level 80 bevor ich Heilsturz erreichte.
Das brauchst du theoretisch auch nicht, das würde ja Nebenquests und MaxLevel-Kampagne mit einschließen. Du brauchst ganz explizit die Levelkampagne, müsstest also die fehlenden Hauptquests noch nachholen. Die letzte Quest aus der Reihe schaltet dann alles frei, was du brauchst.
Leider habe ich dieses Problem DIESE Woche auch! Sonst hat es immer einwandfrei funktioniert. ka warum das so ist, wäre nur schön wenn es nächste Woche wieder geht.#
Das Set vom Kopflosen Reiter wird mir auch nicht angezeigt.
mfg