Moin,
zum Anfang gab es doch für Alle Chars ab Level 70 eine Weekly, wo man 6 Weltquest u.s.w. machen konnte. Gibt es jetzt nur noch die Weekly für Lever 80er? Mit meinen kleineren Chars sehe ich keine Weekly zum annehmen in Boralus.
Danke und Gruss
Hab selbst noch nicht geschaut aber wenn dann müsste es doch jetzt in valdrakken sein oder nicht?^^
Äh, Dornogal?
Wenn er BfA-Contend spielt dann sollte es Boralus sein, aber müsste er da nicht mindestens Level 60 sein um die annehmen zu können.
Ne in Dornogal ab Level 70 gabs doch zum Anfang eine Weekly
Nur die Handwerksquest.
Also ich konnte mit jedem twink auf 70 die weekly (Auswahl 6 weltquests und noch 3 andere Optionen) in Dornogal annehmen.
Dazu muss dann aber bestimmt mit einem Char die Kampagne schon fertig haben, oder?
und die jetzige mit den 10 Weltquest?
Ging bei mir in der ersten Woche auch noch, zweite Woche hab ich jetzt nur eine mit meinem Main gemacht und mit den anderen nicht geschaut. Prüfe ich später mal, ob meine Twinks auch wieder eine bekommen.
In der ersten Woche, mit den Splittern, hatte ich jeweils eine für meine zwei 80er und für die 70er angenommen, nachdem ich mit einem Charakter die Kampagne erledigt hatte.
Ja, die hatte ich mit dem Druiden schon durch und mit den anderen dann den Start übersprungen.
War heut noch nicht online. Ich schau nachher mal. Muss sowieso noch 1-2 Char rüberparken.
Grad mal geschaut
- die Weekly, bei der man zwischen 4 verschiedenen Weltquests (bzw. 3 bei nicht 80ern) auswählen kann, kann ich mit 70er und mit 74er Twink auswählen
- die Weekly mit den 10 Weltquests kann ich nur mit 80ern auswählen. Ist aber eigentlich auch wurscht, da man sie sowieso nur mit einem Char machen kann, seit Ruf für die gesamte Kriegsmeute gilt
ok alles klar, bei mir wird leider nichts angezeigt. Echt seltsam.
Hab gerade nochmal geschaut mit meinem Level 73er und 75er Twink.
Meine Twinks bekommen auch nichts mehr, habe ich letzte Woche schon seltsam gefunden aber eigentlich gehofft, dass sie das wieder ändern. Bei DF gab es die immerhin bis kurz vor Schluss für kleinere Chars.
Hmm, ich hab vorhin meinen ersten Twink in das Gebiet gebracht und zumindest die 6 WQ Weekly problemlos bekommen…
Hm ok und woran das liegt, dass einige die Quest annehmen können und andere nicht, weiss warscheinlich keiner.
N bisschen später als geplant, aber mit meinem Level 74er Twink hatte ich keine „mache 10 Worldquests“ weekly und auch keine „morgenbringer“ weekly. Nur mit meinen Level 80ern
Ich hab die mit meinen Twinks schon, nur bekommt man dann als Belohnung keinen Ruf mehr.
Jetzt ist wieder eine Weekly da, wo man wieder die Weltquest, oder was anderes auswählen kann. Die geht wieder wunderbar, mit Chars ab 70. Aber warum nur die Weekly?