Keine Weltquest für den Tiefenbewohner

Hallo, ich habe heute alle 10 Kugeln bzw den Guide für das Mount den Tiefenbewohner gemacht, wo ich die 10. Kugel aktiviert habe habe ich aber keine Weltquest für den dazugehörigen Boss bekommen, dass bedeutet ich habe jetzt gerade keine Chance das Mount zu bekommen, muss ich bis morgen zum ID Reset warten oder woran liegt das?
mfg

Ja, der Boss taucht nur in einem ein- bis zweiwöchigen Rhythmus auf.

der Boss spawnt ja, nur ich bekomme ihn nicht als Weltquest, gerade jetzt wo man das Mount wieder bekommen sollte macht es keinen sinn das man die nicht bekommen würde

Ach so – aber die Weltquests für Legion hast du sonst freigeschaltet?

sehe halt keine weltquests…

Wenn du überhaupt keine Weltquests siehst, dann musst du diese noch über die Quest „Vereinigung der inseln“ von Khadgar in Dalaran freischalten, wofür du beim ersten Charakter des Accounts die Fraktionen von Legion auf freundlich bringen musst.

1 Like

mit einem Char hab ich die Weltquests frei geschaltet aber mit nem anderen die Kugeln gesammeln, im guide steht doch aber drin das es trotzdem geht, mein ruf is ebenfalls wohlhabend

Wenn du die Weltquests auf einem anderen Charakter bereits freigeschaltet hast, dann fallen die Anforderungen dafür weg, aber die Weltquests werden nicht bei allen Charakteren automatisch freigeschaltet. Dafür musst du mit jedem Charakter trotzdem noch zu Khadgar gehen, damit dieser spezifische Charakter die Weltquests sehen kann.

1 Like

Okey danke , dann versuche ich das mal

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.