Keine Wochenkiste?

Jemand anderes auch das Problem, dass er keine Wochenkiste zu looten hat?
Bin am Montag Abend nen Atal 16 mit ein paar Gildies gelaufen, als es Abends einige Serverprobleme gab.
Heute gibt es keine Wochenkiste auf dem Char zu looten.
Mir persönlich für diesen Char relativ egal, aber die Alts die dabei wären hätten sich über die Wochenkiste sicherlich gefreut.

1 Like

Wöchentlich grüßt das Kistenproblem.
Warte einfach etwas, sie kommt schon so wie jede Woche.

In der ersten ID vom prepatch hatte ich auch mit keinem char eine Kiste am Mittwoch. Sind dann aber alle nach und nach in den Tagen bis zum Wochenende erschienen.

Uns war am Montag Abend nur aufgefallen, dass der Run ingame im Dungeonbrowser/Mythischer Schlüsselstein nicht registriert wurde.

Haben uns nichts weiter dabei gedacht, weil die Leute nach looten der Kiste auch alle vom Server geflogen sind, als sie den Ruhestein benutzt haben oder einige nach 5 mins Ladebalken wieder im Dungeon standen.

Aber dann mal abwarten, ob für die kleinen Alts doch noch etwas in der Kiste zu holen ist.

Bin Montag auch einigekeys gelaufen die ingame nicht angezeigt wurden (als höchster getimter key in der season). Aber auf rio waren die keys dann drin. Und rio zieht sich die Daten ja von der wow Seite. Also würd ich da eher beruhigt sein. Wart einfach mal ein / zwei Tage ab. Ich denke die erscheinen noch. Im Notfall haust am we mal nen ticket raus oder versuchst es Freitag oder Montag über den livechat.

Als Notfall jetzt zum Ende des Addons würde ich das nicht bezeichnen.

Mich würde halt interessieren ob das ein einzelnes Problem ist oder ob es da viele Spieler gibt, die gerade vor einer leeren Kiste standen ^^

Wie gesagt, in der ersten ID im prepatch hat es mich betroffen und noch 2 Leute aus meiner m+ Grp. Bei denen hatte es aber nur ein paar Std gedauert bis sie da waren. Bei mir ein paar Tage.

Bei mir hat es in der ersten ID geklappt, einen neuen Stein zu erspielen, und auf einmal war die Kiste da. War nur “blöd“, weil neuer Stein 3 Stufen niedriger war als Kiste, aber war dann auch wieder hoch gespielt.

Selbes Problem: am Montag Atal +15 gemacht, keine Kiste. Gildie hat exakt das selbe Problem. auch Atal…

Hab ein Ticket aufgemacht

Antwort auf das Ticket einer meiner Mitspieler:
Hängt mit den Serverproblemen am Montag zusammen.
Jeder betroffene Spieler muss selbst ein Ticket erstellen.
Gegenstand gibts per Post, Währung wird gut geschrieben, Schlüsselstein muss man sich selbst wieder besorgen indem man eine M0 oder höher läuft.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.