Oh nein, WoW wird aussterben. Keine Warteschlange mehr auf einem der vollsten Server. Achtung Ironie^^
Gestern um 22 Uhr eingeloggt und keine WS.
Freunde sind fast keine mehr Online und tja. Was soll man sagen. Die Welt geht unter
Oh nein, WoW wird aussterben. Keine Warteschlange mehr auf einem der vollsten Server. Achtung Ironie^^
Gestern um 22 Uhr eingeloggt und keine WS.
Freunde sind fast keine mehr Online und tja. Was soll man sagen. Die Welt geht unter
Na also. Hat sich ja flott erledigt, wie prophezeit. Aber laut manchen Stimmen im Forum benötigen wir wohl immer noch mehrere neue Server.
Ja, wenn quasi keine allys mehr einloggen weil alle auf HS geflohen sind braucht man sich nicht wundern.
Klassisches Eigentor für die Hordler würde ich mal sagen.
Nein, der geniale Schachzug, Ehre ohne BG´s einzuführen, auf Servern, die aus allen Nähten platzen,
hat classic erledigt… GZ Bliz!!!
Wenn du nicht Classic eins vor Knie geben kannst, ist dein Tagwerk aber auch nicht erledigt.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Allein schon weil du noch BfA spielst :D.
@Topic
Ja, Allies sind halt weg. Ist doch schön. Oder nicht?
Wo ich gerne in vielen Posts meinen Senf dazugebe, kommst du auch erstaunlich oft hervor, um mir eins mitgeben zu wollen. Bist aber nicht der einzige, der scheinbar großes Interesse daran hat, was ich so mache. Naja. Jedem das Seine.
Ich bin einer der Hordler auf HS die nun auch fliehen dürfen vor der Übermacht der Allies und den x Schurken die durch OG PvP-geflaggte abfarmen
Was würden Hordler nun schreiben?
Ach ja müsst euch nur besser organisieren und Raids aufmachen für jede ini und jede Quest ist halt so auf einem pvp server.
Nicht meine Meinung da ich nicht auf pvp servern spielen würde weder als Minderheit oder Mehrheit.
Oh, das ist ein Stückweit Einbildung. Und vielleicht auch eingebildet. Paranoid? Keine Ahnung, such dir was aus.
Du bist z.B. ein Retailfan und Boosting-Befürworter und hälst deine jeweiligen Flaggen hoch. Ich halte Boosting für Schrott, BfA auch und mir gefällt Classic besser. Und rupf die Flaggen runter.
Die Konsequenz ist klar: verschiedene Seiten.
Als „großes Interesse“ würde ich es nicht bezeichnen, aber wenn dich das besser schlafen lässt.
Es tut mir sehr leid, das HS seinen Charme verloren hat. Ehrlich. Gentleman-PVPler sind in der Unterzahl, man findet inzwischen kein Reservat mehr.
Das mit dem “Organisieren” oder dem “das hättet ihr vorher wissen können” schreiben immer die Schlaumeier die sich gerade ein Ihrem goldenen Käfig auf der jeweils starken Fraktion des Realms befinden.
Keiner von diesen Leuten möchte aber auf HS und dann abgefarmt werden, weil macht ja keinen Spaß…
Ich find auch immer schön, dass man nicht das Argument nehmen darf, dass man 13 EUR im Monat zahlt und auch nicht das Argument, dass man gerne kostenPFLICHTIG wechseln möchte. Allies dürfen umsonst aus der Situation fliehen, aber die Horde auf HS nichtmal kostenpflichtig…
Dafür ist es aber vollkommen ok, schon jetzt die PvP Waffen aus der Zeit zu releasen und nicht die alten. #nochanges!
Immer das was einem am besten passt und dann noch auf den Spieler rumtrampeln, die gerade kein positives Spielerlebnis haben, denn das Verhalten auf den Realms ist noch nicht erniedrigend genug!
Ich hätte gar keinen Serverwechsel erlaubt.
Wer auf einem pvp realm spielen möchte soll auch mit den nachteilen leben.
wer auf einen vollen realm anfängt weil angst vor geister(servern) hat soll halt auch mit den nachteilen leben.
Wie Warteschlangen,Überfarmten farmspots, überfarmten qestmobs.
und das sage ich als bewohner vom everlook.
Das Problem ist, um sowas zu erkennen müsste man den nötigen Intellekt und die Weitsicht besitzen. Bei den verbreiteten Meinungen der Horde-Spieler, dieses Gank-Fest gehöre zum Spielinhalt (der überlegenen Fraktion), wage ich dies jedoch zu bezweifeln.
Oder wir spinnen den Gedanken weiter und sie wollten nach dem anfänglichen Ansturm dafür sorgen, dass sich die Realms dann doch schnell leeren und sie sich hinstellen könnten „wir haben es euch ja gesagt!!!1111elf“
Tu ich auch, hab sogar Shadowlands vorbestellt. Und jetzt ?
Auf Luzi und Venoxis sinds die Hordler, auf HS die Allis … macht das letztlich irgend einen Unterschied außer festzustellen, das PvP Spielern scheinbar ein bisschen das Gefühl für Fair-Play abhanden gekommen ist? Solange es dem eigenen Vorteil zuträglich ist, ist alles in Ordnung. Aber wehe dem die Anderen sind mehr …
Erinnert mich an meine Zeit im Kindergarten " … aber der hat angefangen … "
Genau das selbe würden sie schreiben. Die Perspektive ändert sich. Das ist aber auch schon alles.
Oder dass tun die, die PVP kategorisch meiden. Auf Celebras ist aktuell die Alli im vorteil, man geht aber friedlich mit einander um. PvP Flag stellt die Ausnahme dar, und i.d.R. reitet man mit einem winken aneinander vorbei, teil sich die Mob’s oder hilft gelegentlich auch mal aus, wenn man sieht dass es knapp wird.
Grundsätzlich würde ich dir vollkommen recht geben. Setzt aber auch voraus, dass wir es hier in der Community mit Spielern zu tun haben, die sich der Konsequenz ihrer Handlung bewusst wären. Sind wir nur leider nicht. Es ist zwar jetzt alles 15 Jahre Später, aber ich hab das Gefühl, wirklich dazu gelernt haben die wenigsten …
Soll ich auch dein Durchhaltevermögen bewundern?
Mach ich.
Toller Vergleich, btw.
Das hat nichts mit Durchhaltevermögen zu tun. Damit implizierst du, ich würde etwas tun, obwohl ich zweifel daran hätte, mich dennoch durchbeiße um nicht als Schwächling da zu stehen.
Wenn man aber etwas aus Überzeugung und Willensstärke tut, verliert der „zwang“ sehr schnell an Bedeutung.
Bin ja jetzt nicht so für Blizz bashing, aber schlau war das echt nicht. Man merkt das da bei der Entwicklung Chefs am Werk waren, die nicht echt viel Ahnung von WOW haben.
Nein, du implizierst, ich würde das implizieren, ist aber nicht so. Wobei ich dich ursprünglich ohnehin nicht angesprochen hatte, du dich aber angesprochen gefühlt hast.
Ist hier aber auch nicht das Thema.
Wohl wahr. Ion ist vermutlich wieder in die Telefonzelle gesprungen, um sein Supermandress überzuwerfen. Konnte nur schief gehen.
Álso für so dämlich halte ich Blizzard dann wohl doch nicht… ich für meinen Teil spiele kein Retail mehr, schon seit 1 Jahr nicht mehr und ich fange auch nicht mehr damit an. Kenne genug, die, wenn sie aufhören, ganz aufhören.
Bei allem Verständnis dafür dass es anstrengend sein kann die kleinere Fraktion zu sein. Aber Horde HS kommt noch wesentlich glimpflicher davon als Ally Lucifron.
Auf HS muessen Hordler nicht fliehen. Nur mal stellenweise ein dickes Fell beweisen.
Natürlich müssen wir genauso fliehen. Gibt kein Gebiet mehr wo man hingehen kann. In OG rumstehen macht halt 0 Sinn
Je nun, Cele ist PvE. Da falle ich mit PvP schon mal auf. Aber dort würde ich Dich trzd. nicht angreifen falls Du schon involviert wärst. Ich würde Dich ggf. hinterher umklatschen. Ist zwar auch fies aber Du hättest vorher Deinen Quest-Mob killen können z.B… Und ich würde auch dem Angehörigen der anderen Fraktion helfen falls er z.B. doch zuviel vom Kuchen abgebissen hat. Da bräche mir kein Zacken aus der Krone. Miteinander macht auf Dauer mehr Spaß - das ist meine Meinung.