Hallo
ich wollte gerade mit meinem Twink die Zeitwanderungsdungeons machen und die Quest dazu bei Archivarin Frithrun annehmen. Allerdings hat sie keine Quest für mich.
Muss ich irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen, damit die Quest angeboten wird?
Beste Grüße
Leraje
Ich denke mal Level 80 aber genau kann ich das nicht sagen bin mim 2. Char auch gerade noch am Leveln und 79 da bekommt er die Quest auch nicht.
Ist dein Twink schon 80? Diese Quest gibt es seit geraumer Zeit nur noch für Maxlevel-Chars.
Mein Twink hat mit 75 die Quest bekommen.
So nu bin ich 80 geworden nun ist sie da hab auch mal geschaut kein Char unter 80 hat die Quest bei mir.
Du kannst ansonsten mal schauen ob du die Quest über den Abenteuerführer in der Leiste annehmen kannst. Da sind ja immer die „Vorschläge“ - ich hatte das in dragonflight mal und habe sie dann so angenommen.
ich hab ein etwas anderes Problem mit der Quest: habe sie vor 3 Tagen angenommen, stand bei Illidan und dann gab es den Servercrash, war auch ein Beitrag hier im Forum. Viele Spieler, mich eingeschlossen, kamen ca. 30 Minuten nicht mehr rein. Dann ging es wieder. Tja, Illidan tot und weg. Ok, also nochmal neu gemacht gestern, diesmal Illidan mit getötet, leider jedoch nicht mehr lootbar und auch kein Questitem. Habe ein Ticket eröffnet und so eine Standardantwort erhalten „wir können da leider nicht helfen, bitte melden Sie doch einen Fehler unter …“ … Kundenzufriedenheit und Gewinnmaximierung sind halt schwierig zu verbinden. Tja, hätte aber schon gerne die hero-Kiste.
Jemand ne Idee?
Da wird deine Gruppe während du Offline warst Illidan gelegt haben, somit bist du der ID Zugeordnet und hättest rein technisch sogar rollen können, was du ja nicht konntest. Somit bleibt dir nur mitn nem anderen Char Nochmal reinzugehen.
GUte Idee. Ich hab nur keinen zweiten 80er und die Hero Kiste bräuchte ich ja eh auf dem Main