Keinen Begleiter

Hallo, zusammen,

Ich hab jetzt seit knapp nem Jahr Classic gespielt, bin jetzt zurück.
Alles soweit prima, aber ich kann meinen Begleiter nicht aktivieren.

Wenn ich ihn wieder beleben will, kommt die Meldung: Ihr habt keine n Begleiter den ihr weiderbeleben könnt.

Will ich einen neuen zähmen, geht das nicht, weil ich angebkich schon voll bin.

Kann mir bitte jemand helfen?

Merci, stocken

Das heißt dann einfach, dass dein derzeitiger Begleiter nicht tot ist (d.h. du kannst ihn logischerweise nicht wiederbeleben) und die aktuell verfügbaren Plätze für Begleiter voll sind. Du hast deinen aktuellen Begleiter aber einfach nicht herbeigerufen, wofür du eine Fähigkeit („Begleiter rufen“ o.ä.) im Zauberbuch haben solltest.

3 Likes

In der Spezialisierung „Treffsicherheit“ hast Du keinen Begleiter mehr, verursachst aber 10% mehr Schaden.

Edit:
Geh am besten mal alle deine Begleiter durch mithilfe von „Begleiter Rufen“ vielleicht ist eines davon dabei, welches dein Aktives gewesen ist. :thinking:

Net gesehn das Du Beastmater bist. :yum:

Das wär’ mir neu. Ich kann meine nach wie vor rufen. In Legion war „Einsamer Wolf“ ein Talent. Das wurde aber mit BfA in einen Buff umgewandelt, weil das Pet einfach zum Jäger dazu gehört.

2 Likes

Ich kann keine Begleiter rufen, hab den Button nicht.

Im Zauberbuch solltest du „Begleiter rufen“ haben, und darin für jeden Begleiter einen extra Button. Guck nochmal richtig. Kann sein, dass es auf dem Tab deiner Spezialisierung ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.