Keinen key erhalten

Guten Tag, habe heute früh meine erste mythic +2 gemacht. Bin beim endboss gestorben und dann ging die Wand -zum endboss- nicht mehr auf, nachdem der Boss besiegt wurde. Konnte also nicht die Kiste looten und hab keinen key erhalten. Meine Mitspieler meinten „kein Ding, bekommst per Post“… das ist nun ca. 6 Stunden her und habe noch immer keinen bekommen. Bin seitdem auch schon viele weitere mythic+ gelaufen und am Ende stand auch jedes Mal da dass mein key aufgewertet wurde. Hab aber immer noch keinen. Hab alles im Inventar durchgesucht. Auch wenn ich in eine ini reinlaufe, kann ich keinen einsetzen. Durchschnittliche Ticketwartezeit 2 Wochen. Wäre schön, wenn ich vorher schon einen key bekommen könnte.
Danke schon mal.

Schau doch mal ob den Keystone über die Gegenstandswiederherstellungen finden kannst. :slight_smile:

1 Like

Und falls es nciht geht, auch wenn es vielleicht nicht die Lösung ist die du dir wünscht, spätestens nächsten Mittwoch im Vault bekommst du einen neuen key, also 2 wochen wirste nit warten müssen :beers:

ich hab schon 6 keys durch heute und hab auch keinen erhalten… gabs eine Lösung?

Nein, hat leider nicht funktioniert, aber danke für die Idee!

Das witzige ist dass mein Ticket nun eine automatische Antwort bekommen hat und geschlossen wurde… Als Antwort dürfte ich einen Fragebogen ausfüllen der mir weiterhelfen sollte um das Problem zu lösen, da es evtl. ein schon bekanntes Problem sei… War aber der selbe Fragebogen, den ich ohnehin schon ausfüllen musste, um das Ticket überhaupt zu eröffnen. Da fühlt man sich echt veräppelt.

Schade, einen Versuch war es wert! :slight_smile:
Ganz abgesehen von dem akuten Problem, hast du eine Bug-Meldung im Spiel dazu abgesetzt? Das wäre nämlich super, damit zukünftig nicht noch mehr Spieler davon betroffen werden. :+1:

Scheinbar gibt es nun die Option sich einen Key geben zu lassen, vielleicht hilft es euch ja :slight_smile:

Ja das hat funktioniert. Danke sehr!

1 Like