Keinen Loot vom Worldboss

Ich denke es gibt momentan nichts Ärgerlicheres in dem Game als mit 6 Chars den neuen Worldboss zu legen und mit jedem auch noch den Bonusroll rauszuhauen und nur Azeritmacht zu erhalten :slight_smile:

Kann man mehr unkucky sein ? :slight_smile:

Ist ja nicht so, dass ich mich ärgere…aber das ist doch mehr als unlucky xD

4 Likes

Ich würde mich darüber ärgern. Aber ja, so viel Pech habe ich schon lange nicht gesehen. ^^’’

1 Like

Das Ding mit 3 Chars umzuhauen und genau mit dem Char nen Item zu bekommen ders net brauch is auch nicht so pralle :smiley:

1 Like

Ist bei mir auch immer so. Auf dem Main droppt grundsätzlich nie etwas Brauchbares. Bei 2 (DH und Schurke) von ca. 13 Chars inklusive Bonusrolls droppen meißt jeweils nur 1 Teil, das dann auch hochrollt und z.B Sockel oder Leech hat. Insgesamt jedoch trotzdem eine magere Ausbeute.

Ich weiß in etwa wie Du dich fühlst. Habs bisher mit 3 Chars gemacht und auch kein Item bekommen (mit Bonuswurf versteht sich). Die Lust die anderen 3 Chars darüber zuschieben ist dadurch dezent ins bodenlose gesunken ^^

2 Likes

SO ein Pech habe ich auch ab und an, da gehe ich mit 6 Chars zum World Boss und ich bekomme nichts. Dafür bei einem anderen mal, von 6 Chars, mit 4 Chars Glück. Ist halt ein Glücksspiel.
Stell dir vor du würdest alles auf einmal bekommen, da gäbe es nach spätestens einem Monat keinen Anreiz mehr dort hin zu gehen

ja, kann man…

ih selbst habe noch NIE ein item von einem worldboss bekommen -.-

ist mir aber recht egal und lege die dinger einfach nicht mehr XD

Ich habe 12 Chars und habe mit allen die Weltbosse von BfA über viele Wochen gelegt. Nie nix, nada. DAS nenne ich Pech. In Legion gabs ab und zu mal was Nettes als Überraschung aber seit BfA gehe ich gar nicht mehr hin.

2 Likes

viel schlimmer ist 30 stunden lang den neuen HC Raid fuer BOEs zu farmen und kein Item zu droppen aber mindestens 10 spieler gesehen die nach dem ersten run eins bekommen :)))) RNG God mag mich

Oder mit einem Char der nur ein Teil von denn möglichen dreien braucht und beim Kill eins und beim bonusroll das andere zu bekommen was man nicht braucht…

1 Like

erhöe diese Zahl dann siehste auch was droppen xD ich hab 32 ich seh mind 10 dropps ^^ nur benutzen tu ich die danach erst ne woche später wieder beim nächsten kill xD

Und jetzt erinnern wir uns alle mal zurück als man mit 40 Mann einen Boss gelegt hat um unter besagten 40 mann dann 3 teile aufzuteilen und fahren den MIMIMI-Modus etwas runter ja ^^

2 Likes

Woho gutes Argument…nicht

1 Like

Meinen Paladin hab ich nach 3 Monaten mal wieder ausgepackt und direkt den 2 Händer bekommen.

Mit meinen beiden Mains dafür gar nix. :laughing:

Mein Schurke ging leer aus, der meines Mannes hat gleich zweimal die Waffe bekommen. Die eine warforged, die andere mit Sockel… :cloud_with_lightning:

Ich hingegen bekomme aus irgendeiner Kiste 415er Schuhe mit Sockel, aus der Warfront-Belohnung dann 430er Schuhe und im mythisch Plus noch einmal Schuhe … Und das, obwohl ich zuvor 420er Schuhe dank Benthic bekommen habe :sob:

1 Like

Was hat ein 40 Mann Raid und ein Weltboss gemeinsam?

also ich könnte jetzt sagen, dass auch alte Worldbosse auf 40 mann nur 3 teile fallen gelassen haben …

mein punkt ist aber halt einfach das man im Allgemeinen doch mehr als genug Loot bekommt und der MiMiMi-Level halt schonwieder stark steigend ist obwohl es soviel schlimmer sein könnte.

was nicht heißt, dass ich den Frust nicht voll verstehe, ich will lediglich ausdrücken es gibt weit aus größere probleme als ne nicht droppende 415 er waffe bei dem WB (ich mein was is das M3 ? kann man also an mehr als genug Stellen noch eine abgreifen ( einmal Eroberung voll z.B gibt auch eine 415 er und die sogar sicher)

Und selbst dann Frage ich mich, was hat früher mit heute zu tun. Nix dagegen das es bestimmt übertrieben ist sich zu beschweren das der Boss nix dropt, ich habe perönlich noch nie was brauchbares von einen Worldboss bekommen, abgesehen von AP. Aber dieses heranziehen „früher war alles besser“, nervt nicht nur Teenager wenn ihnen das ihre Großeltern sagen. Da gibt es bestimmt bessere Argumente, dies finde ich sehr flach und plakativ.

Alternativ-Vorschlag:
Wollt ihr eine 415 Waffe, macht es wie ich rennt wie blöde +5-6 Mythic Dungeons und da bekommt ihr die nachgeworfen und schwerer als en LFR ist das auf der Stufe auch nicht.

1 Like

Allein dieser Text schon wieder… es darf absolut gar nichts mehr gesagt werden. Nicht mal, wenn man einfach nur gegenseitig das „Pech“ etwas vergleichen möchte und hier nichts wirklich negatives steht oder „mimimi“.

1 Like

Dir fällt aber schon auf, dass ich an sich sage, dass es früher noch viel schlimmer war … manmanman, wenn du schon die Keule rausholst schwing sie in die korrekte Richtung.