Kel'Thuzad - Allianz: Spieler & Gildenregister

Oh nice, endlich jemand von Legacy :smiley: War nicht Darkrebel auch in der Gilde? Kommt mir iwie seeeehr bekannt vor ^^

Arcticus (Mensch Hexer) - Sigma, Lead von Redemption und One Percent. Falls sich jemand von früher hier zurückfindet, siehe Fingos post oben

Kerondor
Zwerg Priester
Die schwarze Hand / Myths

1 Like

Seroh, Nachtelfen Priester
Die Schwarze Hand / Shogun

Schön den ein oder anderen Namen hier wieder zu lesen! Da kommen erinnerungen hoch :slight_smile:

2 Likes

Jughra, Nachtelfin Jäger
Lost Belief
Namen fallen mir noch nen paar ein. ^^ Andorion (Druide), Dairidi (Schurke), Akira (Krieger), Chimera (Schurke), TNT (Magier), “Dimlay”? (Druide) ach ja und Fingolfin (Hab ich schon weiter oben gelesen ^^)
vg

Zarathras, Nachtelf Schurke
Excubitoris Ex Lucerna

Habe vor wieder etwas zu spielen nachdem ich laaaange nichts gemacht habe in der WoW :stuck_out_tongue:

Guden, spielst du auch wieder Classic ? Hier der Bruder von Hackbard, -> Gundalf ebenfalls Gilde der Nordlichter

1 Like

Layenne - Mensch Priesterin - Memento mori

Btag: Layenne#2388

2 Likes

Fili - Zwerg Jäger - THE FORCE

Allein wenn ich schon die ganzen Gilden-Namen lese, ein Traum :smiley:

Tharik- Zwerg Krieger - Pakt der Lykaner/respawn/Memento Mori

Dorethor, Mensch Paladin, erste Gilde war Heiliger Orden Lordaeron. Danach folgten Legacy, Pegasus und diverse andere :wink:

An das E kann ich mich nicht erinnern… aber Blackdragon und Triumvirat kommen mir bekannt vor… Blacky?

Ich war damals auch schon Droganius, zu erst bei “Lost Legends” und dann bis zum Ende bei “(Das?) Triumvirat”.

Eigentlich dachte ich immer wir kannten uns damals fast alle auf Kel… naja… lange her…

Corgin, Mensch/Magier, Sigma, Vermilion Dawn und vermutlich unterschlage ich irgendeine Gilde :smiley:
Spiele als Corgin auf Lucifron, gerne anschreiben!

Gibt es noch Leute von Phoeníx hier? :smiley:

Sie haben gerufen?
Dairidi - Lost Belief
Werde wohl noch den einen oder anderen der Alten Leute von Lost Belief und auch Phoenix im Schlepptau haben.

1 Like

Das ist ja mal ne klasse Idee :slight_smile:

Darkfreeze
Mensch / Weiblich / Magier
Memento Mori

Vllt kennt mich ja noch jmd :man_shrugging:

Jetzt mit Spatnix Jäger auf Everlook :muscle:

Hey, wir waren eine Zeit zusammen bei MM. Aron Mensch Paladin :smiley:

1 Like

Ja, ich erinnere mich :slight_smile:

1 Like

Klar, hab deinen Bruder auch schon gefragt. :wink: