Kel'Thuzad - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Kel’Thuzad World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Erster :smiley:

Alonis, Nachtelf Krieger, THE FORCE
Ehrlich gesagt habe ich keine Namen von damals mehr im Kopf, ausser “Sentenza”.

1 Like

Raffit Nachtelf Jäger. Vielleicht findet mich ja wer. :slight_smile:

Weißerteufel / Menschen Krieger / Gilde der Nordlichter.
Schubidu / Eleschami / Crossfire - Prophecy - The Awakening

2 Likes

Ramir, Mensch Schurke, Gilde: AllStars

Goldbeck, Mensch Schurke, Angels of Apocalypse

Elony, Nachtelf Jäger, Triumvirat/Schwarze Hand bin gespannt wer sich findet :smiley:

Hakufu - Mensch Krieger, Triumvirat
Megumi - Nachtelf Jäger mit der PanzerIV Schildkröte als Pet

BlackdragonE oder wars DeathdragonE, Nachtelf Druide, Triumvirat

Fingolfin - Nightelf Hunter; Lost Belief, Anathema Calium, Phoeníx
Firana - Nightelf Druid; s.o.

Wenn jemand Interesse daran hat wieder mit alten Kel’Thuzadlern zu spielen der soll sich mal im Realm Forum melden oder bei mir per PM. Wir haben einen Discord Server und eine Blizz Lounge für alte Classic Hasen.

3 Likes

Rehtpah, Nachtelf Krieger, THE FORCE

2 Likes

Der Name sagt mir tatsächlich noch was.

Hey, ich kenne dich zwar nicht direkt aber war zu BC Zeiten auch in der Gilde. :slight_smile:

Olson, Zwerg, Jäger
Das Triumvirat, Zorn des Himmels, Die verdammte Axt
Degged, Winterbart, Beornegar, Metalhead, Tonka…ui und ein paar die mir nicht mehr einfallen.

2 Likes

Der Name sagt mir Irgendwas. Drigo - Nachtelf Jäger. Kennt man sich oder schwirrt der Name nur so im Kopf herum?

Mensch Goldbeck alte Socke. Angels of Apocalypse war zwar zu BC zeiten aber egal… Liebe Grüße von Grifith, Hâmmett, Alieb, Drigo und der ganzen Gilde “Die Borg”. Wir freuen uns schon dich erneut zu assimilieren. Besonders Grifith freut sich auf dich. Er möchte gerne mit dir zusammen spielen!

AoA gab es zu schon Classic

Tarima - Nachtelf Schurke - Legacy/ZdW :slight_smile:

Jefri-Mensch Priester Shidima/Legacy/Pegasus
want to find darkrebel zwerg warri mit raggi hammer :smiley: