Kel'Thuzad <Twentyeight> suchen Verstärkung!

Hi!

Wir suchen nette Leute zur Verstärkung unserer Gilde mit neuer Raidgruppe.
Dich erwartet eine bunt gemischte Gruppe mit viel Humor, Herz und Ehrgeiz!
Wir sind eher eine „Feierabend/Casualgilde“ die nicht 24/7 raiden wird, allerdings möchten wir gern als kleine Stammgruppe
den aktuellen Content clearen.

Bei uns bist du richtig wenn du:

  • gern mit anderen zusammen spielst
  • seit vielen Jahren 28 bist :wink: (unser Altersdurchschnitt liegt bei 35+, also 28!!)
  • raiden, mytische Dungeons, HC-Dungeons spielen möchtest
  • gern auch mal im Discord quatschst und auch den Gildenchat nicht ignorieren willst und dich im Gildenleben mit einbringst
  • eine gute Portion Humor, Kritikfähigkeit, Teamgeist mitbringst

Wir werden sicherlich keine Massengilde werden sondern eher gemütlich und entspannt zusammen spielen.

Meldet euch ingame bei uns über den Gildenbrowser oder direkt bei:
Wumbaba, Saskya, Gugelugu oder Ravenja

Wir freuen uns auf euch!

push, hoch damit.

Grüße. Ich möchte mein Interesse bekunden, Teil euerer Gemeinschaft zu werden.

Battle.net: Rabenflügel#21602
Discord: Rabenflügel#2285

Darüber bin ich erreichbar und ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Als kleines Schmeckerlein lass ich euch meinen eigenen Beitrag hier, alles weitere dann gern im Gespräch.

Hallo Coloney,

vielen Dank für deine Antwort!
Wir können dir kein RP anbieten und wir spielen Horde. Also entweder hast du noch Hordies oder du hast dich eventuell im Post vertan? Fraktionsübergreifende Gilden gibts ja leider (noch) nicht.

Melde dich gern, falls du magst. Dann quatschen wir mal.

Viele Grüße,
Wumbaba

Es ist tatsächlich kein Irrtum. Da ich nur den Zwerg besitze musste dieser herhalten für das Forum. Ich würde bei euch neu anfangen.

Mein Interesse ist nach wie vor vorhanden, vielleicht ist es dir möglich mich zu Adden über die oben genannten Daten. Dann können wir uns unterhalten. :slightly_smiling_face:

1 Like

schon erledigt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.